Wichtig ist am Ende nur das die Bude und Karre so weit abbrennen das rein garnichts mehr zu erkennen ist.
Beiträge von mr2809
-
-
Ich meinte das eher optisch, ins Radhaus passt beim 330e nämlich ein Fußball rein gefühlt
Das er hinten tiefer ist macht ja Sinn, irgendwo muss der Akku hin, wobei ich finde das hätte man besser lösen können mit einem flacheren Akku der über den Fahrzeugboden geht, aber gut der 3er war nie als Akku Fahrzeug erdacht.. dem wird das geschuldet sein
Fußball ?? Jetzt hör aber auf. Beim Tennisball gehe ich ja noch mit
Trotzdem würden dem 3er Hybrid die 10mm aus dem M-Sportpaket gut tun, und sicherlich nicht zu Problemen im Akkubereich führen wenn ich mir die Bodenfreiheit unter meiner Karre anschaue.
Bei mehr als 30mm wäre ich allerdings raus.
Wenn ich mit 5 Personen plus Gepäck unterwegs wäre, plus 30mm Tieferlegung, hätte ich echt kein Bock auf Parkhäuser oder andere Herausforderungen.
Und unabhängig ob AC Schnitzer oder nicht glaube ich nicht das wenn der Akku dann auf der Straße liegt die Werksgarantie noch greift
-
Hatte genau an der selben Stelle auch Wassereintritt.
Nach einem YouTube Video habe ich die Sache selber behoben.
Die Dichtung im unteren Bereich war nicht richtig positioniert.
Eine echte BMW Seuche so wie ich das bisher mitbekommen habe.
-
Du nennst das Thema "Gewindefahrwerk" also schließe ich mal "nur" Federn aus, sagtest Du ja auch bereits.
Dinge wie Federn stauchen, abflexen lasse ich jetzt mal außen vor
Wüsste jetzt nicht was es noch für Möglichkeiten gibt.
Ich glaube ich nicht das Du ein Fahrwerk für unter 1000€ (+Einbau) finden wirst welches meiner Meinung nach dem adaptiven M-Fahrwerk überlegen bzw. ebenbürtig ist.
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Hinzu kommt ja noch das Du mit dem Serienfahrwerk zufrieden bist.
-
Dann frage ich mich warum Du min.1500€ für ein Fahrwerk ausgeben willst.
Meine ganz persönliche Meinung zu deinem Fahrzeug. Mach 10er DS drauf und gut.
Der Wagen steht doch echt nicht schlecht da.
-
worin unterscheidet sich das KW3 vom Leveling ?
bin schwer am überlegen, ob ich mein ProKit doch noch raus schmeiße
muss mir nur nochmal die Kosten durch die Gehirnwindungen gehen lassen (jetzt bloss keine Belehrungen, bitte )
2300€ fürs KW3 in meiner Umgebung + Einbau vom Fachbetrieb (SKN oder KTH)
das Gehoppel geht mir einfach sprichwörtlich auf den Sack
Hast Du das adaptive oder normale M Sportfahrwerk als Basis ?
-
-
Schalte ich bei mir auf Sport Modus werden die Lenkung und das Fahrwerk (adaptiv) deutlich straffer und direkter, zusätzlich merke ich das die Gänge ruppiger bzw. schneller geschaltet werden.
Schalte ich zusätzlich noch über den Schaltwahlhebel auf S habe ich eine deutlich direktere Gasannahme und die Gänge drehen weiter aus. Ich merke einen deutlichen Unterschied.
Und ja, das auch alles bei einem 320e
-
Und den verbleibenden Restkleber auf dem Lack mit einer Chemie zum Kleberentfernen runterwaschen?
Wie misst du die Position aus? Da ist ja dann nur ein lupenrein sauberer Kotflügel und Anhaltspunkte und brauchbare Bezugskanten gibt es aufgrund der Bogenmaße runterherum ebenfalls nicht.
Ich möchte mir ebenfalls die teuren Original-Ms kaufen, weil die aus Fernost anscheinend nicht den gewünschten Qualitätsanspruch erfüllen.
Groben Reste vom Kleber abknibeln , dann Koch Chemie EulexE. Das Zeug darf, meiner Meinung nach, in keinem Auto Haushalt fehlen.
-
Die audiophilen Charaktere, die die Ränder ihrer CDs mit schwarzem Edding anstreichen, werden mit HK vielleicht wirklich nicht zufrieden sein. Metallica, die Dropkicks oder auch die Stones kommen aber sehr gut rüber.
Ciao
Toscha
Schwarz waren die "normalen" audiophilen Hörer ! Die Profis haben den grünen im HIfi High End Shop für 35DM gekauft. Ich inklusive