Habe auch das adaptive,
Wie gesagt sollte das allerdings keinen Unterschied machen, die Höhe wird ja rein über die Feder bestimmt.
Habe auch das adaptive,
Wie gesagt sollte das allerdings keinen Unterschied machen, die Höhe wird ja rein über die Feder bestimmt.
Beim Hybrid gibt es kein Unterschied "normalerweise"
Sollte zwar keinen Unterschied machen, aber hast Du das adaptive oder normale Fahrwerk ?
Der steht aber so nicht gerade. Es ist ja wirklich viel Platz zwischen Rad und Radkasten, aber so
Kenne das Phänomen definitiv nicht. Egal ob Rückwärts, Vorwärts, Wallbos usw.
Meiner startet grundsätzlich elektrisch.
Für einen Beulendoktor der sein Handwerk versteht ist das Pipi Fax !
Ein guter Beulendoktor bekommt das rausgezogen. Ist auch auf offener Fläche und nicht an der Walz, sollte kein Problem sein Kosten circa 200 bis 250 Euro.
Bezüglich Walz hab ich nur nen Zimmermann am Start
Was aber die Falz angeht habe ich einen echt guten Beulendoktor der hat sogar an dem gekennzeichneten Punkt auf der Motorhaube von meinem alten T_Roc eine Delle für 150€ rausgearbeitet.
Das war echt eine Herausforderung da er nicht von unten drücken konnte.
Bei der Leasingrückgabe gab es keine Probleme.
Aber ihr habt Recht, ich belasse es dabei und freue mich auf den neuen 340er. Den Kundendienst mache ich anderswo und die Rückgabe erfolgt bei einem anderen Händler.
Kann jetzt nur für VW sprechen, aber Du kannst das Fahrzeug nur bei dem Händler zurückgeben wo Du auch den Leasingvertrag unterzeichnet hast !
Mal blöd gefragt, aber warum ist das denn so in Serie ?
Also BMW M ist ja nicht gerade dafür bekannt schlechte Fahrwerke zu entwickeln.
Eigentlich macht man sich dadurch doch eine Keilform in das Fahrwerk.
Auch ohne viel Ahnung würde ich jetzt mal behaupten das dadurch das Fahrverhalten verschlechtert wird, oder ?