Laut Keskin Konfigurator gibt es für den 330e XDrive Touring keine passenden Keskin-Felgen? Gleiche Aussage auch auf felgenoutlet...
Beiträge von clarion928
-
-
Hat was !
Allzeit gute Fahrt mit dem "Pampers"-Racer
-
Fahre als Winterräder die MAM B2 in 8,5 x 19 ET30 rundum mit 225/40 VA und 255/35 HA. Gutachten siehe bei MAM oder z.B. Felgenoutlet.de
-
Yido Performance?
-
Servus zusammen,
wollte auch mal mein Setup zeigen vielleicht möchte einer den gleichen Schritt gehen:- KW Gewindefahrwerk V3
- WHEELFORCE CF.3-FF DEEP BLACK EDITION
- VA 9,0×20 mit 235/35 R20 Michelin PS4s
- HA 10,5×20 mit 275/30 R20 Michelin PS4s
Servus Jack,
welche ETs haben die Wheelforce?
-
Na Moin aus Uelzen! Bin ja nicht sooo weit entfernt. Gehst Anfang Juli zu den PS Days in Hannover?
-
Super geworden mit den twentyone!
Grüße vom Ex-Hamburger und bald wieder Hamburger
Holger
-
So ähnlich könnte ich mir das vorstellen wie es bei mir klingt.
Gibts eine Möglichkeit das selbst zu erledigen? Kommt man da zu?
Bin ich überfragt. Die haben den Wagen ne halbe Stunde mit in die Werkstatt genommen und dann war das Thema durch. Konnte drauf warten.
-
Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Mein Händler (B&K Uelzen) hat kurz mit BMW telefoniert. Das Kratzen wird durch einen "Teilenummern-Aufkleber" verursacht, der zwischen den Lenkungsteilen schabt. War aber mehr Kratzen/Schaben als Quietschen. Aufkleber entfernt, Schleifgeräusche sind weg.
Ist jetzt kein Scherz
-
Es ist wie immer auf die normalen Leute bezogen. Wer natürlich nur Kurzstrecke fährt oder viel BAB Vollast muss sich andere Gedanken machen
Okay, und welches Öl sollte ich bei viel Kurzstrecke verwenden? 0W30 oder 5W40 (jährlicher Wechsel)? Fahre nicht betont sportlich...