Ich mache frühzeitig einen Termin, wollte euch nur mitteilen wie unterschiedlich Informationen aus einem Unternehmen kommen.
Hab km technisch noch Luft, bin erst bei 1300km.
Ich mache frühzeitig einen Termin, wollte euch nur mitteilen wie unterschiedlich Informationen aus einem Unternehmen kommen.
Hab km technisch noch Luft, bin erst bei 1300km.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Aussagen verschiedenerer Menschen sind.
Ich war bei dem Autohaus wegen unserem Mini wo wir Probleme mit hatten.
Ich fragte den Annahmemeister dann nach der Einfahrkontrolle und nach dem Preis, da ich das Auto dort nicht gekauft habe.
Dabei sagte er mir halt er würde mind. 2000 km empfehlen, eher 2500. Das wären aber mehr als 10% drüber….
Gut, dass ich das lese. Dann werde ich wohl auch schon mal einen Termin anfragen. Ich habe aber schon mit dem Autohaus gesprochen. Die sagten mir ich solle nach Möglichkeit die 2000 km voll machen, ggfs. Sogar noch mehr. Von daher glaube ich nicht dass es ein Problem sein wird wenn du etwas drüber bis zu deiner Einfahrkontrolle bist.
Also der vom Pannendienst kam von einer großen BMW Werkstatt, laut ihm der erste Fall das er einen S58 mit so was hatte, an sich hätten sie mit dem Motor noch nichts gehabt, lediglich einige M3/4 mit Batterie Problemen aber keinen mit Motorproblemen, deshalb war der auch recht erstaunt als er die Meldung bekommen hat 👍🏻
Wenn es wirklich die Spulen sind könnte es natürlich einfach sein das die Charge fehlerhaft war, kann ja immer mal sein das von 100.000 Stück mal 10 scheiße sind.. doof das es mich getroffen hat aber gut, mal abwarten
Dann vielleicht Lotto spielen. Vielleicht bist du ja auch nur einer von vielen…
Sitze sind heute verkauft !!!
Alles klar. Dann ist es das Bild. 3 cm tiefer ist ausreichend 👍👍
Besten Dank, Fotos anbei. Mit eintragen bei BMW standen nich ganz 3700 € da. Für mein Fahrprofil reicht das. Wollte auch nur tiefer.
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht dass er vorne mit Federn tiefer käme. Das sieht so aus wie bei mir Serie. Hättest du nicht geschrieben dass Federn drin sind würde ich sagen mache doch Federn rein. Du hast ja keinen Vergleich zu vorher. Messe doch mal von Felgenmitte zu Radlauf. Hab gerade mei mir gemessen, es sind 39 cm.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe deine Vorgeschichte nicht gelesen, hast du die M Gewindefedern direkt nach Auslieferung verbauen lassen oder gab es das mit zu bestellen?
Ich hatte mal welche bei AUTODOC für einen Mini gekauft.Auch Markenqualität, weiß aber nicht mehr welche. Kosteten nur ein Bruchteil von Mini / BMW
Schau mal in meine Auktion. Habe nagelneue Felgen für den G42. Die wären sicherlich auch was für den G20. Müsstest du nur eintragen lassen