Beiträge von Thommesb
-
-
Ist jemanden bekannt was mit SaMari_M340 ist? Ich hatte mal kurz mit ihm kommuniziert aber nun ist er seit fast 3 Wochen nicht mehr online?
-
Probleme jetzt nicht direkt, sondern einfach eine krasse Verzögerung.
Der 3er ist in SLP angelaufen und wenige Wochen später ist er in München schon nicht mehr produziert worden. Daher ist da ein massiver Stau entstanden. Und wegen der verlängerten Logistikzeit wirkt das zusätzlich langsam.
Der Touring ist auf vor Corona Niveau angekommen.
8-12 Wochen Lieferzeit, wie für München üblich.
Also ich hab am 13.03. einen M340 Touring bestellt und noch nicht mal ne Auskunft wann der produziert wird. Dann ist 8-12 Wochen sportlich
-
Hab ich auch schon gesehen. Für vorne gut, aber hinten etwas zu schmal oder?
-
Mal ne Frage in die Runde.
Die Wartezeit ist ja das eine, die Info über den Stand das andere. Wie offen sind eure Händler mit Informationen bezüglich Produktionsstatus?
Können die was sehen und haben Überblick oder stochern die auch nur im Nebel?
-
Mein Auto ist zwar noch nicht da, aber etwas shoppen im Vorfeld kann nicht schaden.
Ich hab sie….
Vielen Dank an Gerd und die nette Konversation…
-
Hi, den 19 Zoll hatte ich mir angeschaut. Bin 7 Seiten zurück und wie du schon sagst nur bla bla. Ganz am Anfang aus 2021 haben ja welche angefangen, aber viel ist da nicht.
Natürlich gehört zu so etwas Disziplin. Kein Gelabere das den Thread zerreißt. Aber in so einem Fall müssten die Admins alles raus löschen und nur unkommentierte Beiträge zulassen.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe hier keinen Beitrag gefunden indem User seine Sommerfelgen mit Bildern präsentieren.
Ich kenne es aus anderen Foren, da wurde das Auto mit den Sommerrädern gepostet.
Dazu Angaben wie:
Felge: TEC GT Race I
VA: 8,5 X 19H2 ET25
HA: 9,5 X 19H2 ET36
Bereifung: XXX
Va: XXX
HA: XXX
Fahrwerk: XXX
Mal sehen ob jemand auf den Zug aufspringt und wir zur nahenden Saison einiges an schönen Kombinationen zu Gesicht bekommen.
Würde mich freuen.
Ich kann leider noch keinen Beitrag leisten weil mein Auto noch in Bestellung ist.
Die Felgen, die ich angegeben habe interessieren mich aber sehr auf dem Auto.