Beiträge von Thommesb

DAS FUNKTIONIERT NICHT WAS DU DA SCHREIBST.

HA hat mit dieser ET schon 1,6 cm mehr nach Außen als die Serienfelge. Da brauchst du keine Spurverbreiterung mehr

Es ist ziemlich schwer Sommerfelgen zu finden, die für vorne und Hinten etwas breiter sind und wo man von der ET her keine Spurverbreiterung braucht. Die Z Performance und Barracuda haben charmante Abmaße

Hallo Leute ,

Ich wollte einmal mein Leid klagen und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Habe auch die Alcantara Sportsitze und nun eine Fahrt von München nach Hause, also 650 km Langstrecke und noch 350 km normale Fahrt hinter mir. Das mit dem engen Sitz Becken Bein kann ich auch bestätigen. Was aber für mich viel schlimmer ist das ist die Härte vom Sitz. Komme mir vor wie auf der Holzbank einer Kirche. Mir tut nach kurzer Zeit extrem die hinteren Oberschenkel weh. Habe die ganze Rückfahrt nur probiert.

Hab noch über den VW und Cupra geschimpft aber die Sitze waren um Welten besser.

Ja, ich bin auch Probe gefahren. Da waren es die gleiche Ausführung in Leder und einmal der Plus Sitz. Dort hatte ich es nicht bemerkt.

Werden die Sitze noch weicher oder hat jemand einen Lösungsansatz?

Ich bin schon Millionen km in verschiedensten Autos gefahren hatte aber noch nie solch ein unangenehmes Gefühl. Das trübt mir echt die Stimmung bei einem 90K teurem Auto

Ich hätte einen Satz Pirelli 19 Zoll Serienbereifung abzugeben. Habe mein Auto letze Wocher erhalten und die Reifen haben nur die Überführungsfahrt hinter sich. Auf diese Felgen kommen dann Winterreifen und im nächsten Jahr ganz neue Sommerfelgen. Bei Interesse also melden. Abholung Raum Düsseldorf.