Hallo Zusammen,
Würde es funktionieren einen M3 Sitz vom aktuellen Modell (G80) in einen G21 (aktuell Sportsitz) einzubauen?
Mechanisch wird es sicherlich passen, ich denke eher an die Ansteuerung. Alle Sitze hätten die elektrische Version.
Hallo Zusammen,
Würde es funktionieren einen M3 Sitz vom aktuellen Modell (G80) in einen G21 (aktuell Sportsitz) einzubauen?
Mechanisch wird es sicherlich passen, ich denke eher an die Ansteuerung. Alle Sitze hätten die elektrische Version.
Wäre das nicht in etwa das gleiche Verhältnisß
225er auf 8,5 und 255er auf 9,5 Zoll? Oder meinst du bei 9 Zoll wäre es besser?
also bei 8.5 / 9.5 ET35 würde noch an der VA 20mm (eventuell 25mm) und an der HA 10mm Platten gehen aber dies wäre wirklich das maximale
Bei 9.5 ET 35 ist man doch schon 1.8 cm weiter nach Außen. Und dann willst du nochmal 1 cm weiter raus?
Alles anzeigenServus!
Ich klinke mich hier auch mal kurz ein. Ich bin für nächsten Sommer auf der Suche nach neuen Felgen. Meine Wahl fiel auf die JR37 in 19 Zoll und mit Serienbereifung (VA: 225/40 HA: 255/35). Die Felgen werden VA 8.5x19 und HA 9.5x19, soweit so klar. Nun überlege ich wegen ET in Kombination mit Platten.
Möglichkeiten:
VA: 8.5 19 ET 35 oder ET 45
HA: 9.5 19 ET 35 oder ET 45
Meine Wahl wären die jeweiligen Felgen mit ET 35 und Platten: VA 15mm und HA 18mm?
Außerdem kommt nächstes Jahr entweder ein ST XA oder die Eibach Prokit Federn rein da mit xDrive und trotz M Fahrwerk etwas hoch...
DAS FUNKTIONIERT NICHT WAS DU DA SCHREIBST.
HA hat mit dieser ET schon 1,6 cm mehr nach Außen als die Serienfelge. Da brauchst du keine Spurverbreiterung mehr
Es ist ziemlich schwer Sommerfelgen zu finden, die für vorne und Hinten etwas breiter sind und wo man von der ET her keine Spurverbreiterung braucht. Die Z Performance und Barracuda haben charmante Abmaße
Das hättest du eine Woche vorher posten müssen dann hätte ich sie direkt auf dem Rückweg aus München genommen. So ist es leider zu weit und ich werde wohl neue kaufen müssen..
Hallo Leute ,
Ich wollte einmal mein Leid klagen und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Habe auch die Alcantara Sportsitze und nun eine Fahrt von München nach Hause, also 650 km Langstrecke und noch 350 km normale Fahrt hinter mir. Das mit dem engen Sitz Becken Bein kann ich auch bestätigen. Was aber für mich viel schlimmer ist das ist die Härte vom Sitz. Komme mir vor wie auf der Holzbank einer Kirche. Mir tut nach kurzer Zeit extrem die hinteren Oberschenkel weh. Habe die ganze Rückfahrt nur probiert.
Hab noch über den VW und Cupra geschimpft aber die Sitze waren um Welten besser.
Ja, ich bin auch Probe gefahren. Da waren es die gleiche Ausführung in Leder und einmal der Plus Sitz. Dort hatte ich es nicht bemerkt.
Werden die Sitze noch weicher oder hat jemand einen Lösungsansatz?
Ich bin schon Millionen km in verschiedensten Autos gefahren hatte aber noch nie solch ein unangenehmes Gefühl. Das trübt mir echt die Stimmung bei einem 90K teurem Auto
Ich hätte einen Satz Pirelli 19 Zoll Serienbereifung abzugeben. Habe mein Auto letze Wocher erhalten und die Reifen haben nur die Überführungsfahrt hinter sich. Auf diese Felgen kommen dann Winterreifen und im nächsten Jahr ganz neue Sommerfelgen. Bei Interesse also melden. Abholung Raum Düsseldorf.
Ich denke die Farbe muss jemanden halt gefallen. Bei meiner Abholung letzte Woche stand ein 4er direkt neben meinem. Ich war so froh skyscraper grau genommen zu haben…
Das sagt sich so leicht... aber ich komme von einem Cupra Formentor, freue mich und dachte, BMW ist doch mal was, und nun habe ich wieder einen Cupra nur mit anderem Logo und 6 Zylinder... das ist schon deprimierend! Gerade wenn man sich an den Beleuchtungen erfreut... aber danke
Also ich komme auch vom Formentor VZ 300 PS. War kein schlechtes Auto aber das sind Welten zum BMW.
Hab gerade auch nachgeschaut und tatsächlich nur zwei Varianten
Leider gab es wirklich nicht viel an Auswahl. Das war für mich die beste Option. Überlege aber die Felgen ganz zu verkaufen und mir was anderes zu holen. Mit Blick auf den Wiederverkauf habe ich die ganz in schwarz genommen