Bin am Dienstag auf der Essener Motorshow.
Da gehts hin um ausschließlich nach Felgen Ausschau zu halten. Mal sehen was die Aussteller so alles anbieten
Bin am Dienstag auf der Essener Motorshow.
Da gehts hin um ausschließlich nach Felgen Ausschau zu halten. Mal sehen was die Aussteller so alles anbieten
Ich habe bisher auch nur Ausschau bei 19 Zoll Felgen gehalten da es ja bei 20 Zoll diverse Probleme mit der AHK geben soll.
Wie sieht es denn aus wenn man nun sehr breite 19 Zoll Räder mit anderer Bereifung fährt? Sind dann die gleichen Probleme bez. Traglast etc?
Reifenkombinationen die charmant wären und nicht zu viel Toleranz zur Seie haben wären:
235 35 19
275 30 19 Abweichung Abrollumfang 0.1
245 35 19
275 35 19. Abweichung Abrollumfang 0,3
Serie hat Abweichung 0,2
Vorne 1,3 cm raus nach außen und innen
Hinten 1,9 cm raus nach außen und innen
Referenz Serienfelgen
Könnte man den Zentrierring auch durch eine passende Distanzscheibe ersetzen?
Also wenn die Felgen eh noch weiter raus müssten, dann eine DS die innen 66.6 hat und an der Felge 72.6?
Geht/gibts sowas?
Das ist doch im Prinzip das was BBS mit Ihrer neuen Felgengeneration macht.
Eine Felge mit verschiedenen Adaptern was ET und Lochkreis angeht
Ja, x mal eingegeben
Hallo,
Ich wollte gestern und heute nochmals das AGA Modul bestellen. Es wird mit einem Rabatt von 5% bis Mittwoch geworben.
Gebe ich den Code Schwarz! ein nimmt das System es nicht. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Um es aufzuklären, es wird im Netz eine komplette Rückbank vom G80 angeboten. Die würde ich dann kaufen, das Sitzteil verwenden und die Rückenlehne müsste man ändern. Da dachte ich mir dass die Lederteile von der Größe weitgehend passen und an eine G21 Rückenlehne angepasst werden können.
Welchen P Zero genau ?
Es gibt vom P Zero verschiedene Modelle von sportlich bis recht durchschnittlich, kannte die bisher nur als Sportreifen (alle unsere G2X hatten Bridgrstone oder Goodyear) würde aber Sinn machen da es ja noch weitere Fabrikate außer den goodyear und den Bridgestone gibt..
Der Sportreifen dürfte der PZ4 bzw sein Vorgänger sein, du hast sicher den normalen P Zero ?
Ja, da gehe ich von aus. Den Runflat……
Blöde Frage, warum kaufst du nicht direkt eine passende G21/G81 Rückbank ? das ist wahrscheinlich günstiger und es kann nichts schief gehen
Ist keine Blöde Frage. Ist eine Sache des Preises. Nur das Leder der Sitzfläche kostet schon schlappe 1500 Euro. Da mag ich gar nicht daran denken was ne ganze Sitzbank kostet
Alles anzeigenNe es kommt immer so das drauf was gerade da ist, gibt mehrere Fabrikate die rauf kommen können.
Bei den normalen RFT gibt es Bridgestone Turanza Sport , Goodyear Eagle F1 und auch noch ein anderes Fabrikat.
Bei den Sportreifen sind es Pirelli P Zero oder Michelin PS4S
Hi, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe keinen Sportreifen bestellt und den Pirelli P Zero drauf….