Ich habe eine zu verkaufen, siehe meinen Verkaufsthread, ansonsten gerne per PN
Beiträge von Thommesb
-
-
Ja, wird auch die LT3. War zu Beginn erst auf der LT5 aber war mir dann doch etwas zu filigran an dem wuchtigen Touring.
Hier das unbearbeitete Bild mit Polish. War hin- und hergerissen aber ausschlaggebend waren 2 Punkte. Habe im Winter schon einen ähnlichen Farbton mit Silber und zum anderen ist das Finish ein krasser Eyecatcher und hat zu sehr von dem Lack abgelenkt.
Gloss Graphite hat ebenfalls wie mein Lack einen sehr hohen Metallicpartikelanteil und passt sehr gut zu dem Grün. Erik hat mir sogar einen Strahler gebracht um Felgenfarbe inkl. Lackfarbe zu beleuchten 😀
Wie ist denn dein Eindruck bei der Konkavität zwischen den beiden Typen?
Als ich dort war und seinerzeit für meinen G21 geschaut hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gesehen. Laut Alex sollte die LT5 etwas mehr haben weil sie von der Speichenform und Kraftverteilung etwas günstiger ist und daher noch was mehr geht als bei der LT3
-
Sind BMW M1063. Hier noch Beispielbilder
Finde ich auch sehr gut.Mich stört aber dass man hier wieder Spurplatten verwenden muss um den Effekt zu erzielen.
-
Ich hatte wenn auch nur kurz vor einigen Tagen einen Satz vorne mit Stern und Hinten ohne.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Unterschied zu meinem jetzigen 4X Stern bemerkt.
Das mein Eindruck dazu
-
Ich will dazu auch kurz meinen Beitrag los werden.
Bin mit diversen Autos schon seit 15 Jahren in Foren. In jedem kam das Thema des Pulverbeschichten auf und ich habe schon die abenteuerlichsten Beiträge dazu gelesen was wie wissenschaftlich belegt sein soll.
Ich glaube man muss für sich eine vertrauensvolle Firma finden, die Felgen in Ihrem Programm hat und kein Industriepulverer ist.
Ich kann habe einmal meine Felgen für einen Boxster pulvern lassen. Die Adresse hatte ich direkt aus dem Porsche Zentrum erhalten, die dort all ihre Felgen der Kundenautos beschichtet lassen haben. Glaube dass dort viele hochmotorisierte und schnelle Autos mit teuren Felgen dabei waren und ich habe nie von irgendwelchen Problemen gehört.
Letztendlich kann hier ein neuer Thread Pulverbeschichten aufgemacht werden und der wird sich seitenweise mit diversen Wissen, Halbwissen, Vermutungen und Behauptungen füllen.
-
In den Kurven sieht er vorne auch nicht mehr so hoch aus
-
Isle Of Man Grün natürlich...
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich die Farbe auch nicht schlecht finde und einen zum Kauf in Aussicht hatte. Letztendlich habe ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.
Der Verkäufer ist schon bei seinem Touring mit 1700km Laufleistung auf 85 K runter gegangen, bekommt ihn seit Monaten nicht los. Zwei weitere stehen genauso lang drin.
Anscheinend ist die Nachfrage hier gleich Null.
-
Da einige hier abgeschweift sind möchte ich beides verbinden.
Zum ersten Top Fotos, sehr schön wie dein Fahrzeug in Szene gesetzt ist. Ich war vor ca. 2 Wochen auch mal Sonntags da, wollte eigentlich aus den genannten Gründen nicht fahren. Aber nachdem ich etwas beobachtet habe war es recht leer und ich bin doch gefahren.
Mich hat ein Auto überholt und ich eins, ansonsten alleine unterwegs gewesen.
Das war sehr gut.
Und um den Touris zu entgehen kann ich nur eine Mitgliedschaft beim DSK empfehlen und dann über den DSK zum Trackday. Das ist bezahlbar und dort gibt es ganz klare Regeln und Rücksicht.
-
Wenn ein dunkles grün, dann das Verde British Racing Green 😎
Ich bin immer wieder positiv beeindruckt was die Leute aus Ihren Autos machen.
Hab zu den verschiedenen Farben einige Storys gelesen.
Was da noch mal zusätzlich an Geld in die Umbauten geht, Respekt.
Und immer wieder faszinierend für mich dass sie die Innenräume sehr häufig farblich gestalten.
Glaube da sind wir in Deutschland eher konservativer.
Schaut mal in Mobile. Da stehen einige M3 mit Farbe im Innenraum oder auch farblich Außen wie Blei.
-
Ich habe die ganzen 4 Seiten nicht gelesen.
Könnte es sein dass ein Stein zwischen die Bremsscheibe gefallen ist. Das hatte ich mal. Erst nach Demontage der Scheibe konnte man das Steinchen sehen und entfernen.