Beiträge von Thommesb

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das müsste serienmäßig sein…

Wenn einmal ein Auto gut gelungen ist, dann wird es meiner Meinung nach oftmals verschlimmbessert.

Ich sehe es an meinem Boxster 981.

Als ich den 2012 gesehen habe fand ich es ein traumhaft schönes Auto und habe ihn mir ein Jahr später gebraucht gekauft.

Danach wurde meiner Meinung mit dem 718 nix schöner. Ganz zu schweigen von den 4 Zylindern.

Das als kleiner Ausflug, zurück zum Thema.

Hast völlig Recht, ist schon so, aber die 500 fürs adaptive + 350 für den Stilllegungssatz hätte ich mir schenken können und hätte das ST XA fast schon wieder raus gehabt. Das ist schon ärgerlich :D

Klingt auf jeden Fall erstmal gut, so mit deinen Erläuterungen. Grade TÜV dürfte dann ja auch kein Problem sein. Kleine Distanzscheiben sicher auch nicht, oder?

Augen auf beim Autokauf. Genauso hab ich es gemacht und auf das adaptive verzichtet. Mir dann das STXA Fahrwerk schon im September mit Cash back gekauft, da existierte das Auto noch gar nicht.

Hallo Zusammen,

Ich habe Apple car Play in meinem LCI genutzt und alles funktionierte.

Hey Siri, Whats App an… und schon konnte ich diktieren und auch beim Empfangen die Nachricht vorlesen lassen.

Seit einigen Tagen verbindet sich alles, Hey Siri reagiert auch aber beim Versuch eine Whats App zu diktieren kommt nur noch Abbruch.

Das gleiche Beim Empfang. Das Display schaltet sofort um, zeigt die Nachricht, aber wenn ich auf öffnen drücke liest es nicht mehr vor sondern bricht ab.

Hat da jemand eine Idee den Fehler zu beheben?

Also ich fahre jährlich ca. 350km zu einem Porschetreffen.

Dann dort nochmal eine Ausfahrt von 300km.

Muss aber zugeben mit 2 Übernachtungen.

Nur an einem Tag hin und her ist 400 km vielleicht etwas weit.

Aber wenn man eine Nacht bleibt und dann wieder nach Hause fährt sollte es meines Erachtens gehen wenn das Interesse groß ist