Beiträge von Thommesb

1. STXA in der höchsten Stellung

2. 235 vorne, 275 hinten

3. Keine Distanzscheiben. Ist so alles am Limit

Ich bin ein Fahrzeug 330D Kombi G21 von Edelweiß gefahren. Die haben auch das STXA Fahrwerk drin und alles auf die weichste Stufe gestellt. Man hat da die 20 Zoll nicht gemerkt und der Wagen fuhr sehr gut auch bei hoher Geschwindigkeit. Es waren Winterreifen montiert aber das Gripniveau der breiteren Reifen war da schon gut spürbar

Schwarz habe ich ausgeschlossen. Gefällt mir nicht so. Da gehen die Konrturen ziemlich unter. Das konnte man im Vergleich gut sehen. Die LT 5 hat das Gloss Graphit. Sieht nicht schlecht aus. Alex ( von Edelweiß) meinte das diese Farbe viele nicht auf dem Schirm haben und dann oft gekauft wird wenn die Kunden es sehen

Hallo Zusammen,

Ich schreibe es mal hier rein, da PEEM ja mitliest. Vielleicht bekomme ich direkt Antwort aus erster Hand, ansonsten kennen sich ja hier einige gut aus und ich muss nicht bis nach Karneval warten um PEEM auf dem Firmenaccount anzuschreiben.

Ich habe kurz vor Weihnachten das Modul mit USB Möglichkeit bestellt. Lieferung kam nach einigen Tagen, alles gut. Da es mir aber zu kalt war habe ich erst einmal den Einbau verschoben.

Seit 2 Wochen habe ich es drin und komme nicht klar.

Ich hatte direkt das Gefühl dass sich nichts tut und habe dann mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt. Nun bin ich mittlerweile so schlau, dass das zur Deaktivierung sein soll. Folglich habe ich das Modul abgezogen, neu eingesteckt und es tut sich immer noch nichts.

War gestern bei meinem Cousin, der das Modul ebenfalls in einem 2er verbaut hat, da funzt alles. 2,3 Sekunden Resumee drücken, es erscheint der Blinker links oder rechts, je nach dem was man ansteuert.

Bei mir versucht nix.

Was mache ich falsch um es zu aktivieren oder ist es vielleicht defekt. Das war von Anfang an so.

Gerne Erläuterung, danke euch

Das ganze ist live nicht mal annähernd so hell wie die NSL. Der untere Bereich ist immer an, aus diesem kommt das Licht für die feinen Streifen (Laser). Es gibt auch leider keine Animation der Lichter. Es gibt nur "An" und "Aus" dafür muss man sie aber live sehen, denn Bilder können die Lichter nicht mal annähernd einfangen.

Dazu habe ich mal ne Frage, gehört vielleicht nicht direkt ganz hier hin aber man braucht es ja nicht weiter ausschmücken.

Angenommen man bestellt einen M3 Limousine, ist da eine kürzere Lieferzeit? Hält BMW da Kappa frei in der Hoffnung dass jemand bestellt? Wenn nicht produzieren sie doch eher den Touring?

Sorry Samaria, kann nicht mehr löschen, ging um dein vorigen Beitrag der Lieferzeit. Hab mich verklickt