Wer normal auf der Straße rollt kann das probieren.
Wenn die Sättel heiß werden verfärben die sich.
Bsp. sind rote Sättel bei Porsche die rosa werden bei Rennstreckennutzung
Das ist aber eher sehr selten dass bei Porsche sich die Sättel verfärben.
Wer normal auf der Straße rollt kann das probieren.
Wenn die Sättel heiß werden verfärben die sich.
Bsp. sind rote Sättel bei Porsche die rosa werden bei Rennstreckennutzung
Das ist aber eher sehr selten dass bei Porsche sich die Sättel verfärben.
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Ich hab nun schon mehrfach bei Leebmann oder Baum geschaut aber nie das Teil gefunden. Hast du noch mal bitte die Artikelnummer, danke
@Thommesb am besten du schreibst mich persönlich mit deiner modul id an, inkl. ausgabe der konsole.
Toffi anzumerken sei hier, dass es sich hier um ein gebrauchts modul handelt, was aber nichts zur sache tut da ich es vor der umprogrammierung geprüft habe. ich sehs mir noch ein drittes mal an und geb dann rückmeldung. aber nach aktuellem stand liegts einfach am fahrzeug. hatte ich so bei knapp 5000 ausgelieferten modulen noch nicht.
Hi, das mache ich am WE. Bin aktuell beruflich extrem eingespannt, daher lag es auch seit kurz vor Weihnachten und ich hab es erst vor kurzem verbaut. Danke.
Da haben wir uns vielleicht Missverstanden.
Ich meinte den Abroll Umfang vorne zu Hinten Serie zu der anderen Größe.
Da ist 235 zu 275 noch besser.
Die Tachoabweichung ist da. Da habe ich ja geschrieben dass diese im Edelweiß Gutachten schon abgeprüft und bestätigt ist, was bei anderen Felgen und Rad Reifenkombinationen vielleicht noch gemacht werden muss
Da hast du recht. Bin auch nur kurz auf den Zug aufgesprungen. Wäre in der Tat kein Punkt diese Felgen nicht zu kaufen. Und er wird auch in Ordnung sein. Vielleicht hatte er damals nach x Stunden Messe auch einfach nur die Schnauze voll.
Hab mich halt nicht mit Wheelforce auseinander gesetzt weil sie bei mir wegen AHK nicht passen
So um 400€ bis 1.500€ günstiger. Kommt bei Edelweiss immer auf Farbe an
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Gesamtsumme ist. Denn Edelweiß gibt die Sensoren und Reifen extrem günstig ab. Da relativiert sich das wieder. Habe mir z.B. auch mal die Schmidt Twenty one anbieten lassen. Die Felge viel günstiger, aber mit Reifen, RDK kam ich dann auch wieder auf 3700 Euro. Bei den Wheelforce passt leider für mein Kombi mit AHK die Traglast nicht.
Und ich rechne dann auch die Abnahme. Bei Edelweiß ist die Tachoprüfung bereits abgeschlossen und steht im Gutachten. Bei anderen Reifen, wie auch die Originalen 20 Zoll muss man da bestimmt auch Kosten planen…..
Ist also alles eine Milchmädchenrechnung und im Endeffekt - Spaß kostet, egal bei welchem Hobby. Ich würde mir z.B. nie eine elektrische Eisenbahn oder Briefmarken kaufen. Da kann man auch Geld ausgeben. Also bin ich da recht entspannt….
Mensch Leute…..es ist noch nicht mal schönes Wetter draußen und ihr macht mich mit 20“ Sommerrädern verrückt
Also gut, was Thommesb bei Edelweiß kann, kann ich auch….also mal Flux in die Garage und die neuen, aufs Frühjahr wartende 795m rausgerollt……..und JA , ich freu mich auch
Bleibt nur abzuwarten wie das mit dem SUV Fahrwerk aussieht
Auch sehr schön. Kosten aber wenn ich es richtig verfolgt habe mindestens das gleiche wie die Edelweiß
Die WF sind echt schön, aber irgendwie werde ich mit den Leuten da nicht warm…
Da bin ich voll bei dir. Hatte den Besitzer ( denke ich zumindest weil er in vielen You Tube Videos zu sehen ist bereits 2022 auf der Essener Motorshow „kennengelernt“ Da war er mir von der ganzen Art auch nicht sehr angenehm. Wenn ich da an den Alex von Edelweiß denke wie er mit einer Engelsgeduld die Felgen präsentiert und vor allem technisch argumentiert und erklärt mit welchem Aufwand solche Felgen entwickelt werden dann ist das eine ganz andere Welt
Mal ne doofe Frage, aber liegt man mit diesen Dimensionen im Vergleich zur Serienbereifung (225/255) dann nicht außerhalb der Norm bzgl. Abrollumfang und Geschwindigkeitsabweichung? Und wie wirkt sich das auf Dauer aufs VTG aus?
Geh mal über einen Rechner. Die Abrollumpfänge sind noch günstiger zueinander. Die Tachoabweichung ist im Gutachten abgeprüft und sollte somit auch kein Thema sein
Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus.
Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung. Schade das es die nicht in Schwarz gibt. BMW würde sehr viel Geld mit verdienen.
Bei Scyscraper wirkt das Silber gar nicht. Das sieht dann aus wie eine einfache Original BMW Felge. Ist echt schwer für die Farbe die richtige Felgenfarbe zu bestimmen