Dann denke ich mal ist es mit den 19er noch komfortabler..
Hat jemand ein foto mit der geringster tieferlegung sprich 40mm
Ich hab die geringste Tiefe
Dann denke ich mal ist es mit den 19er noch komfortabler..
Hat jemand ein foto mit der geringster tieferlegung sprich 40mm
Ich hab die geringste Tiefe
Hi. Ich hab noch nichts weicher gestellt. Wollte ich mal angehen aber es ist auch so absolut ok.
Ich bin bei Edelweiß einen 330 Touring mit dem Fahrwerk gefahren. Die haben es auf die aller weicheste Stufe gestellt. Das war mit den 20 Zoll sehr komfortabel weshalb ich mich letztendlich für 20 Zoll entschieden habe
Was haben die für den Einbau runter gerechnet verlangt? Und mit was muss ich eigentlich kostentechnisch bei einer Einzelabnahme Edelweiss + ST XA rechnen? Das wäre aktuelle meine Wunsch Kombination.
Einbau vom Fahrwerk inklusive Vermessen 450 Euro. Ich hatte eine Einzelabnahme Fahrwerk, Spurverbreiterung, also ähnlich Fahrwerk und Felgen, das war teuer, habe dafür 180 Euro bezahlt. Das war aber wirklich der TÜV Betrag, den hat Fa. Urban nur 1:1 durchgeschleust. Also aus meiner Sicht total fair. Wenn ich hier so lese dass andere Firmen für den Eibau das doppelte nehmen…..
Wenn die Standardfarben bei EW nicht genügen, sind es mehr als n paar Hunnis, ziemlich genau 50% mehr für die Felgen.
Was hast du denn für ein Angebot? Ich habe für die Schmidt Felgen ein Angebot von 2100 Euro netto, die Edelweiß kosten 2500 Euro netto. Man muss meiner Meinung dann auch die Standardfarben schwarz oder grau vergleichen, denn das bietet Schmidt ja auch nur. Für mich sind es „nur“ ein paar Hunnis. Und das relativiert sich wieder weil bei Edelweiß die RDK Sensoren und die Reifen einen top Preis haben.
Das meinte ich mit dem Unterschied, der dann nicht so groß ist.
Das ist sicherlich keine schlechte Felge. Ich habe bei Urban Motors mein Fahrwerk gekauft und einbauen lassen. Top Arbeit. Und preislich auch sehr gut. Diese Felgen habe ich mir auch anbieten lassen aber auch die sind nicht günstig. Daher habe ich dann die letzten Hunnis auch noch drauf gepackt und die Edelweiß bestellt. Da ist der Unterschied auch nicht mehr so groß und ein deutliches Plus ,bzw. Minus an Gewicht
Wir haben heute unseren Mini von BMW abgeholt da die Räder eine Unwucht hatten. Jetzt laufen sie sauber aber eine Felge ist komplett in der Mitte verkratzt. Meine Frau hat es bei der Abholung nicht gesehen. Ist bestimmt umgefallen die Felge. Jetzt geht morgen das Theater los ob sie es waren oder nicht. Bin bedient.
Meins hatte eine Selbstheilung. Es knarzte fürchterlich und als es was wärmer wurde war es komplett weg.
Die stehen vorne 0.8 cm, hinten 1,8 cm weiter raus als Serie. Wäre interessant aber ich gehe ja auf 20 Zoll
Ich habe aber von meinem Cousin einen komplett neuen Satz mit 100km Laufleistung und wollte mal hier in Erfahrung bringen ob das interessant sein kann. Dann würde ich den zu den VK Bedingungen mal hier im Forum einstellen
Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal jemand die 19 Zoll LMR Bicolor 893 vom G42 verbaut?
Haben ja 8,5 ET 25 und 9,5 ET 35.