Sehen sehr gut aus. Tolle Wahl. Waren bei mir auch ganz weit vorne, sind dann aber wegen der Traglast AHK durchgefallen. Ich brauche die AHK und damit ist es bei mir die Edelweiß geworden. Die liegt versandfertig aber ich bin gerade im Urlaub und möchte zu Hause sein wenn sie ankommen….
Beiträge von Thommesb
-
-
Sorry, B58 Moto, M 340 i
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, also steinigt mich wenn die Frage doppelt ist.
Das 5W 40 ist nicht freigegeben und würde auch zum Verlust der Garantie führen, richtig.
Ich könnte das Risiko mit der Garantie in Kauf nehmen denn ich glaube nicht dass man das Öl analysiert. Aber ich habe beim Neukauf die Garantieverlängerung für ein Jahr, verbunden mit der Wartung abgeschlossen. War nur 400 Euro und ich dachte mir bei der ersten Inspektion ist man eh 2-300 Euro los, dann kann ich das Paket direkt buchen.
Öl ist da ja inbegriffen. Es macht nur keinen Sinn wenn ich nun ( sei es um mein Gewissen zu beruhigen) einen Zwischenölwechsel mit 4W40 mache und nachher kippen sie mir wieder 5W30 rein.
-
SSR = Self Supporting Runflat Tire
Danke, das leuchtet dann ein, Aber es war die deutsche Beschreibung von Toffi deshalb war ich etwas irritiert
-
SSR= Selbsttragende Runflat Reifen
Die Abkürzung ist aber komisch so . SRR würde mir eher einleuchten…..
-
Dann würde ich aber eher auf 235 und 275 gehen.
Die Vorderachse braucht mehr Grip. Ich find den 225er für das schwere Auto viel zu schmal. Das ist Golf Klasse da vorne….
-
Verkaufe einen Komplettradsatz BMW G21 19 Zoll
Felgen 791M ohne Beschädigungen 6 Monate alt, professionell Keramikversiegelt
2 Stück 8 X 19 ET 27
2 Stück 8,5 X 19 ET 40
Pirelli P-Zero Runflat Reifen mit BMW Stern Markierung.
Die Reifen haben lediglich eine Überführungsfahrt hinter sich.
Daher noch volles Profil.
2 Stück 225/40 R19 93 Y
2 Stück 255/35 R19 96 Y
Alle Reifen sind aus Kalenderwoche 35/23.
Die Reifen werden aktuell bei den Vergleichsportalen für mehr als 900 Euro mit der Sternmarkierung angeboten!!
Felgen aktuell bei Leebmann für 2400 Euro
RDK Sensoren sin im Umfang.
Aktuell sind auf den Felgen noch Winterreifen montiert. Ich würde Ende März die Sommerreifen montieren lassen.
Natürlich ist dann alles gewuchtet, sauber und fast wie im Neuzustand.
Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Nur Abholung in Neuss
Preisvorstellung ist 2300 Euro komplett.
Anbei ein Bild vom gesamten Fahrzeug zur Anschauung.
-
Verkaufe neue Pirelli P-Zero Runflat Reifen mit BMW Stern Markierung.
Die Reifen waren auf einem BMW G21 / G20 montiert und haben lediglich eine Überführungsfahrt hinter sich.
Daher noch volles Profil.
Es sind:
2 Stück 225/40 R19 93 Y
2 Stück 255/35 R19 96 Y
Alle Reifen sind aus Kalenderwoche 35/23.
Die Reifen werden aktuell bei den Vergleichsportalen für mehr als 900 Euro mit der Sternmarkierung angeboten!!
Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Nur Abholung in Neuss
Preisvorstellung ist 700 Euro.
Da wir hier im Forum sind und meine Bilder zu groß sind verzichte ich auf eine Bebilderung. Es sollte jedem klar sein wie Reifen aussehen.
Natürlich kann ich diese per Mail zusenden, wenn gewünscht.
-
Sieht sehr gut aus. Gute Wahl
-
Hast du auch ein foto davon?
Schau unter meiner Vorstellung