Ich hatte wenn auch nur kurz vor einigen Tagen einen Satz vorne mit Stern und Hinten ohne.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Unterschied zu meinem jetzigen 4X Stern bemerkt.
Das mein Eindruck dazu
Ich hatte wenn auch nur kurz vor einigen Tagen einen Satz vorne mit Stern und Hinten ohne.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Unterschied zu meinem jetzigen 4X Stern bemerkt.
Das mein Eindruck dazu
Ich will dazu auch kurz meinen Beitrag los werden.
Bin mit diversen Autos schon seit 15 Jahren in Foren. In jedem kam das Thema des Pulverbeschichten auf und ich habe schon die abenteuerlichsten Beiträge dazu gelesen was wie wissenschaftlich belegt sein soll.
Ich glaube man muss für sich eine vertrauensvolle Firma finden, die Felgen in Ihrem Programm hat und kein Industriepulverer ist.
Ich kann habe einmal meine Felgen für einen Boxster pulvern lassen. Die Adresse hatte ich direkt aus dem Porsche Zentrum erhalten, die dort all ihre Felgen der Kundenautos beschichtet lassen haben. Glaube dass dort viele hochmotorisierte und schnelle Autos mit teuren Felgen dabei waren und ich habe nie von irgendwelchen Problemen gehört.
Letztendlich kann hier ein neuer Thread Pulverbeschichten aufgemacht werden und der wird sich seitenweise mit diversen Wissen, Halbwissen, Vermutungen und Behauptungen füllen.
In den Kurven sieht er vorne auch nicht mehr so hoch aus
Isle Of Man Grün natürlich...
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich die Farbe auch nicht schlecht finde und einen zum Kauf in Aussicht hatte. Letztendlich habe ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.
Der Verkäufer ist schon bei seinem Touring mit 1700km Laufleistung auf 85 K runter gegangen, bekommt ihn seit Monaten nicht los. Zwei weitere stehen genauso lang drin.
Anscheinend ist die Nachfrage hier gleich Null.
Da einige hier abgeschweift sind möchte ich beides verbinden.
Zum ersten Top Fotos, sehr schön wie dein Fahrzeug in Szene gesetzt ist. Ich war vor ca. 2 Wochen auch mal Sonntags da, wollte eigentlich aus den genannten Gründen nicht fahren. Aber nachdem ich etwas beobachtet habe war es recht leer und ich bin doch gefahren.
Mich hat ein Auto überholt und ich eins, ansonsten alleine unterwegs gewesen.
Das war sehr gut.
Und um den Touris zu entgehen kann ich nur eine Mitgliedschaft beim DSK empfehlen und dann über den DSK zum Trackday. Das ist bezahlbar und dort gibt es ganz klare Regeln und Rücksicht.
Wenn ein dunkles grün, dann das Verde British Racing Green 😎
Ich bin immer wieder positiv beeindruckt was die Leute aus Ihren Autos machen.
Hab zu den verschiedenen Farben einige Storys gelesen.
Was da noch mal zusätzlich an Geld in die Umbauten geht, Respekt.
Und immer wieder faszinierend für mich dass sie die Innenräume sehr häufig farblich gestalten.
Glaube da sind wir in Deutschland eher konservativer.
Schaut mal in Mobile. Da stehen einige M3 mit Farbe im Innenraum oder auch farblich Außen wie Blei.
Ich habe die ganzen 4 Seiten nicht gelesen.
Könnte es sein dass ein Stein zwischen die Bremsscheibe gefallen ist. Das hatte ich mal. Erst nach Demontage der Scheibe konnte man das Steinchen sehen und entfernen.
Alles anzeigenVorne 19"
Michelin Stern BMW hab ich nur in V 675
Michlin in W ohne Stern kostet 675
Hankook 440 -235
Hinten 20"
Michelin Stern BMW 1030
ohne Stern 890
Hankook 497
-533
-768 Euro
Da würde ich auch Hankook fahren
Das ist ja mal Üppig
MO Benz Kennung wäre noch billiger
Also ich habe 1550 Euro für den Satz komplett Michelin mit Sternkennzeichnung inkl. Versand bezahlt.
Laut deiner Preise zum Hankook sind das genau 40%.
Dass ist natürlich viel Geld und da überlegt man.
Ich persönlich wollte aber bei dem Auto keinen Kompromiss eingehen und habe die teurere Variante genommen.
Bei unserem T-Rock R habe ich aktuell auch den Hankook gekauft. Dummerweise sind die vom Reifenhändler aber dennoch bereits aus Produktion 2022. Bei meinem Einwand wurde gesagt bis 3 Jahre werden diese als neu verkauft.
Vorher hatte meine Partnerin einen Mini. Dort war sie in einem Forum und auch da war das Thema Hankook fährt nicht gut bei Winterreifen. Da hatten auch einige von abgeraten.
Das hörte ich somit schon einmal, scheint nicht auf jedem Auto zu passen der Reifen
Es wurde ja berichtet dass der Michelin extrem teuer ist.
Was hat denn der Hankook Satz gekostet?
Also ich gebe keinen Kommentar ab, möchte dir aber mitteilen dass ich mein Öl auf Empfehlung der BMW Vertragswerkstatt 5W40 Ravenol mitgebracht habe, mich in die Lounge gesetzt habe und den Wagen dann 45 Minuten später wieder mitnehmen konnte. Da ist keiner mit durch die Gegend gefahren oder sonstiges. Alles reibungslos.