Verkauft, kann geschlossen werden.
Beiträge von Strawanzer
-
-
Neuwertige Klappensteuerung von Peem Solutions. Anschluss über OBD mit langem Anschlusskabel.
Passend für G20 G21 G22 G23 G26 G42 mit B58B30TÜ1 Motor.
Manuelles Steuern der Abgasklappe über die RES Taste des Multifunktionslenkrades.
- RES Taste des Tempomaten (Geschwindigkeitsregelung ohne Einschränkungen nutzbar)
- DME (Motorsteuergerät) geregelter Zustand weiterhin verfügbar
- Zustandswechsel wird im Kombiinstrument signalisiert
- Modul merkt sich den zuletzt gewählten Modus, sowie den Zustand für den nächsten Motorstart.
Ohne Gewährleistung, Garantie noch bis 06/24
Forumspreis €70
-
Ich habe ebenfalls nur die Lizenz und das Map Pack. Ihr müsst aber die App aktualisieren.
-
kann man die mhd+ freischaltung irgendwie nachkaufen ohne das man 500€ ausgibt? ich hab die flashlizenz und stage 1 map
Einfach die App updaten, dann steht der MHD+ zur Verfügung 😉!
Grüße
-
Hallo zusammen,
kurze Frage an die BimmerCode Profis !
Ich habe einen Carly Gen 2 Adapter. Leider kann ich mit Carly nichts codieren. Ist der Carly Adapter mit BimmerCode kompatibel?
Vielen Dank!
Grüße
-
Ich hab leider nur die Bilder gemacht, das andere rohr sucht sich eigentlich selbst den weg zum anderen Auslassrohr also es führt kein richtiges rohr bis zum anderen Ende.
Mich würde Interessieren ob ich ein originales Mittelrohr bekomme welches ohne den OPF ist (siehe Bild) wenn ja woher krieg ich sowas
Ich hab gesehen das Bastuck eines anbietet jedoch finde ich 700€ für ein einfaches Rohr zu teuer
Das OEM Vorrohr kannst du hier bestellen:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-vorrohr-18305a086b8/
Grüße
-
Ja, auf großer Bühne
Strawanzer was ist jetzt mit Deinen Plänen? Willst Du das umsetzen? Auf deutschen Straßen?
Ich habe mich noch nicht entschieden 🤷♂️! Der rechtliche Aspekt ist nicht unwesentlich. Dennoch denke ich ist das Risiko „erwischt“ zu werden sehr gering, da die restliche AGA Serie bleibt. Das Auto aus dem YouTube Video hat zusätzlich noch eine Catless DP + Ansaugung und Software.
-
Servus zusammen,
Ich bin am überlegen das OEM Vorrohr der non OPF Variante zu verbauen (Vorrohr).
Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße