Finde man sieht es ganz gut wenn nur das Tagfahrlicht an ist aber sobald die Scheinwerfer angehen sieht man kaum noch was davon. Das ist echt schade.
Vielleicht gibt es ja ein paar pfiffige Köpfe die das in Zukunft mal knacken
Finde man sieht es ganz gut wenn nur das Tagfahrlicht an ist aber sobald die Scheinwerfer angehen sieht man kaum noch was davon. Das ist echt schade.
Vielleicht gibt es ja ein paar pfiffige Köpfe die das in Zukunft mal knacken
Mal eine Frage zum Thema Codierung der Beleuchtung. Kann man mit Bimmercode oder anderen Tools die Helligkeit des Blautons in den Laser Light Scheinwerfern erhöhen, also das das Blau intensiver/heller wird?
Alles anzeigenLippe und Diffusor von Rieger am 330e
Cobra Federn, VA45 HA40 + 12mm DS rund rum.
Montage der Lippe problemlos, Diffusor etwas Kompliziert da der leicht verzogen war, Montageanleitung viel zu viel unnötiges Zeug, habe die Montage mit meinen Clips durchgeführt wie schon beim Maxton Diffusor, viel einfacher da Plug&Play
Ergebnis Top !
Rieger hat echt einen guten Job gemacht bei dem Diffusor und auch die Lippe sieht nicht schlecht aus.
Werden die Clips mitgeliefert?
Laut xAutomotive können 700Nm problemlos gefahren werden.
Selbst 800Nm sind bei kurzer Anwendung möglich, also keine dauerhaften Starts aus dem Stand oder Rennstreckenbetrieb.
Bei dauerhafter Beanspruchung soll man den Haltedruck anheben und alle Gänge auf 700Nm limitieren.
Danke dir für die Anfrage und die Infos.
Was ist mit "Haltedruck anheben" gemeint?
Ja, von hinten muss man's mögen. 😂
Magst du es denn von hinten?
Danke erstmal für das Bild.
Der baut ja wirklich stark nach hinten auf. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich den will. Auf der Seite von Rieger selber sieht das etwas harmonischer aus.
Hat jemand den Rieger Heckdiffusor auf dem M340i?
Bilder dazu wären echt cool.
Moment, damit war die Aufhebung der Drehmoment Limitierung gemeint.
Da gibt es zwar von MHD einen Patch, aber genau den sollte man nur benutzen, wenn man kein xHP fährt.
Stimmt, das war damit gemeint. Habe da was falsch verstanden.
Aber die Antwort von xHP zu diesem Thema würde mich gerne interessieren.
Ich kann mich an einen Post von xHP auf Instagram erinnern bei dem xHP empfohlen hat die Drehmoment Limitierung von xHP und nicht von MHD zu nutzen. Ich denke auch das mit den letzten Updates einige Probleme gefixt wurden.
Das Getriebe schafft 700Nm, solange man die nicht bei jedem Start aus dem Stand heraus ins Getriebe hämmert.
Man könnte zB den 1. und 2. Gang per xHP limitieren.
Ich weiß nur nicht auf welchen Wert
Ja die Limitierung ist denke ich eine gute Idee wenn einem das Getriebe nicht fritte gehen soll.
1. Gang auf 550NM und im 2. Gang dann auf 650NM?
Bin aber kein Tuningexperte, da haben wir hier im Forum deutlich kompetentere Leute.