Schade eigentlich hatte das bei der Marke mit dem Stern ziemlich lieben gelernt die letzten Jahre. Der G20 hat sehr schöne Lichter an denen man sich gerne erfreut.
Beiträge von FrozenG20
-
-
Hmm aber mit codieren sollte es vielleicht gehen. 🤔
-
Gibt es auch die Möglichkeit das das Heimleuchten bei abschließen des Fahrzeugs immer aktiv ist ohne jedes mal den Blinkerhebel kurz nach vorne zu drücken beim aussteigen?
-
Auf Bild 2 sieht man die Kratzer aber ziemlich gut. Da reicht auch nur die kleinste Berührung.
Wenn du nebenbei Musik gehört hast, kaum zu hören.
Liegt der Kollege nicht falsch mit. Sowas hört man nicht immer. Außerdem sieht man kleinere Kratzspuren nur wenige Millimeter von dem Hauptschaden entfernt.
-
Die Frage ist Nord/Süd Gefälle oder doch eher Ost/West Gefälle? Naja sei es drum. Je nach Teilnehmeranzahl müsste man noch einen Platz finden der groß genug für alle ist.
-
@Marques: Danke das du das Thema nochmal separat aufgegriffen hast.
Ich denke es wird schwer werden einen Ort zu finden der von allen gleich weit entfernt ist. Daher sollte man sich vielleicht auf eine Region konzentrieren in der die Mehrheit der B58 Fahrer zu finden ist. Kassel als Vorschlag fände ich nicht verkehrt aber notfalls könnte man in der Community eine Abstimmung machen. Ich selber komme aus der Ecke von KeYa und hätte kein Problem eine weitere Strecke zurück zu legen.
-
300 CC ermöglicht es, dass keine Kontrollleuchte aufleuchtet
Also würden mit den 200 Zeller Kats die Kontrollleuchte angehen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
@Offtopic: ein großes G20 oder auch 340i treffen inkl. F30 Fraktion fände ich echt cool 😎 👍🏻
-
Habe bis dato nur den M340i von Mosselman mit Tuning (femto unlock) & XHP Gearbox flash sowie Eventuri Intake gefunden. Das Gerät hat die HJS 200 Zellen DP verbaut.
(99) 460HP BMW M340i 0-290 & FANTASTIC SOUND! - YouTube
Dazu im Vergleich mein M340i nur mit 300 Zeller HJS Downpipe:
(99) BMW M340i (G21) soundcheck with HJS Downpipe and PEEM exhaust valve controller - YouTubeDanke für die Info. Deinen G21 kenne ich schon länger und klingt auch wirklich richtig gut in Kombination mit dem PEEM. HJS selber verkauft glaube ich nur die 300er Zellen kats richtig? Zumindest habe ich nur diese gefunden mit Ausnahme von Aulitzski und Friedrich MS. Bringt die Eventuri auch was für den Klang hinten oder nur für die Ansauggeräusche vorne?
-
Ich bin an sich zufrieden mit meinem G20 M340i. Lediglich 2 Dinge stören mich. Es sind wegen der Schlosszunge schon Kratzer an der Plastikverkleidung der B-Säule und der zweite Mangel betrifft die Lenkung die nicht alleine Richtung Mittellage zurückspringt. Je nach Kurve hängt diese immer 10% nach links oder rechts nach der Kurve.
-
Hat zufällig jemand ein Soundfile oder ein Video von einem M340i mit 200 Zeller Kat? Ist der Unterschied zwischen 200er und 300er Zeller groß?