Schau mal ob WLAN und Bluetooth verbunden sind
Habe ich geprüft . Ist alles verbunden und wird in der App auch als verbunden angezeigt.
Schau mal ob WLAN und Bluetooth verbunden sind
Habe ich geprüft . Ist alles verbunden und wird in der App auch als verbunden angezeigt.
hattet ihr auch schon mal das Problem das es zwar ein Update gab, ihr es über euer Handy auch downloaden aber das Update nicht aufs Auto spielen konntet? Das ist aktuell bei mir das Problem. Jemand einen Lösungsansatz?
Alles anzeigenIch kann dir aus Erfahrung die originalen BMW Scheiben in Kombination mit Redstuff Belägen empfehlen.
Die zweiteiligen BMW Scheiben sind wirklich Top. Da Topf und Reibring genietet sind, kann das Material bei Erwärmung arbeiten, sodass ein Taumelschlag vermieden wird.
Auch spart man durch den Aluminiumtopf Gewicht.
Fahre die Kombination seit 30.000 Km.
(auch normale M Bremse)
Danke für die Info. Könntest du noch eine Bremsflüssigkeit empfehlen oder fährst du einfach die normale?
Worin unterscheiden die sich?
Welche Beläge von EBC und welche Bremsflüssigkeit würdest du da empfehlen?
Das ist schon merklich wenn man es direkt vergleicht, Bremswirkung ist kräftiger und die Bremse ist standhafter was Hitze angeht..
Sonst aber gerade im puncto Ansprechverhalten kaum bis kein Unterschied
Für den Preis vom M Technik Paket immer mitnehmen 👍🏻
Okay danke für die Info, ich habe leider nur die normale M Sportbremse aber habe manchmal das Gefühl das die ruhig etwas härter zupacken könnte. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten. Kann man durch Stahlflexleitungen von Fischer und einer anderen Bremsflüssigkeit eine höhere Bremskraft erzeugen oder verändert sich dadurch lediglich der Bremspunkt bzw. das Gefühl im Bremspedal?
Wie siehts eigentlich aus mit dem Unterschied zwischen der normalen M Sportbremse und dem M- Technik Paket mit 18 Zoll Perfomance Bremse? Ist der Unterschied groß oder doch überschaubar?
Mich würde mal interessieren wie ihr den Mehrwert von xHP einschätzt. Das mit xHP schnellere Schaltzeiten erreicht werden können ist ja schon mal ein Aspekt, aber welche weiteren Vorteile bietet das ganze? Bin da leider noch nicht in der Materie drin und würde mich über eine kurze Info freuen. Danke schon mal.
Glaube das der Kollege DNS nicht verkehrt liegt mit seiner Dreiecksmarkierung. Die meisten aus dem Forum kommen nun mal aus Westen Süden und teilweise Mitte. Ich würde vorschlagen das wir den 15.7. als Datum nehmen und wir jetzt in diesem Dreieck einen Treffpunkt suchen. Künftig kann man dann als Ausgleich auch mal ein Treffen weiter nördlich oder östlich machen.