Beiträge von FrozenG20

Kann mir das Video gerade nicht anhören, aber ist es dieses Geräusch hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht in die Richtung, bei dem G80 hier klingt das aber etwas extrem. Es klingt auf jeden Fall wie ein Gummi das auseinandergezogen oder zerdrückt wird.

Nach Änderung am Fahrwerk muss alles gecheckt und/oder neu eingestellt/kalibriert werden👍

Lustig, weil ich heute in einer Werkstatt war und die meinten da müsste nichts eingestellt werden weil die Niveauregulierung alles ausgleichen würde. Dachte mir schon das es nicht so einfach sein kann.

Hatte wie gesagt schon länger das Gefühl das der Kegel ein Stück zu tief ist.

Müssen Sensoren und Radar vom DAP auch neu kalibriert werden?

Hat zwar jetzt nichts mit dem hier beschriebenen Problem zu tun aber hat noch jemand ein knarzen in der Lenkung im Stand oder bei Schrittgeschwindigkeit?

Habe das Video mal auf YT hochgeladen, da hört man es recht deutlich.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen mein Fahrzeug tiefergelegt. Bei Nachtfahrten habe ich ab und an das Gefühl das der Scheinwerferkegel ein Stück nach unten gewandert ist.

Ich habe das LED-Laserlicht und hatte mal gelesen das LED-Scheinwerfer nur mit Tester eingestellt werden können, stimmt das?

Besitze das Fahrzeug seit März letzten Jahres und bin schon so oft in der Werkstatt gewesen wie nie zuvor. Davor 6 Jahre die Marke mit dem Stern und davor die Marke mit den Ringen gefahren aber muss zugeben das ich dort so gut wie nie Probleme gehabt habe.

Bei der Marke mit dem Stern wurde in 6 JAHREN !!! ein Hochtöner von der Harman Kardon Anlage in der Hinteren linken Tür getauscht weil dieser aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben hatte. Dieser wurde auf Garantie getauscht. Sonst keine Werkstattaufenthalte mehr gehabt.

Sollte das Geräusch in meinem BMW dafür sorgen das es eine Odyssee zu Folge hat, werde ich denke ich schon sehr bald wieder zur Konkurrenz wechseln.