Hört sich für mich super an.
Hab es schon in meinen Kalender eingetragen.
Danke fürs organisieren MichaelNRW
Hört sich für mich super an.
Hab es schon in meinen Kalender eingetragen.
Danke fürs organisieren MichaelNRW
Einzig die Info "nur Bargeld" stößt bei mir nicht auf helle Begeisterung
oh ja, da bin ich auch allergisch. Wenn ich mal 20€ in Bar hab is des schon ein Wunder
Jetzt schon an eine Lackierung der Front und Folie plus neue Versiegelung zu denken, ist noch zu früh.
Ich schließe mich hier als Leidensgenosse an. Ich wollte auch ganz unbedingt Tansanit haben weil es mich immer glücklich macht den Lack in der Sonne zu sehen.
Fahrzeug war 3 Jahre alt und war wohl jede Woche in der Waschanlage oder sah zumindest danach aus.
Nach der Aufbereitung alles super, die Optik besser als ich es bei den Neuwägen gesehen hatte. An sich die Funktion der Keramik auch immer noch top, wie versprochen.
Aber mit der Erfahrung der letzten 2 Jahre würde ich beim nächsten Wagen lieber in die Aufbereitung und Folierung mit XPeel investieren als in eine Keramik. Oder eine hässliche Farbe nehmen und ne anständige Folie drüber machen...
Mein E91 in Saphierschwarz war da viel gnädiger und das trotz Waschanlage und wenig/keine Lackpflege.
Dann werfe ich noch den Schmankerlwirt in den Raum.
Bewertungen lesen sich ja richtig gut.
Kannte den bisher noch gar nicht, aber super, keine 15min von mir weg
Also, so wie es aussieht habe ich den 29.01.2025 frei und komme gerne.
Zum Hirschwirt kann ich meine beste Freundin fragen, sie hat früher in Forstern gewohnt.
Zu den anderen Orten höre ich mich im Kollegenkreis um, was es schönes gibt. Aber ggf. weiß auch jemand der anderen eine gute Lokation. Auf persönliche Empfehlung ist immer besser.
Mein Vorbesitzer hat also brav alles in der Liste angekreuzt....
Auch eine spannende Art solche doch sehr seltenen Ausstattungsmerkmale festzustellen.
Jedenfalls Glückwunsch zur Standheizung
OT
so ultra kurz sind die Strecken nicht. Anfang diesen Monats habe ich 160km im E-Betrieb mit nur einer Nachladung bei einer Fahrt von 300km geschafft.
weiß ich, wollte damit sagen, dass ich durch Fahrten zur Kita aktuell "nur" 1,x km einfach fahre und dass mit dem Hybrid natürlich eine Paradedisziplin wäre. Beim Kauf hatte ich das nicht auf dem Schirm, man lernt eben immer erst hinterher dazu...
ob er eine Standheizung verbaut hat.
genau, das sieht man aber nur über die Ausstattungsliste (ein Mildhybrid hat da nix Serie) oder wenn man den Motorraum genau inspiziert.
Da kann ich nur nicht spontan sagen wo diese Verbaut ist, meine aber auf der Fahrerseite
So wie ich BMW kenne, steckt auch Hardware dahinter, wenn in der App eine Funktion vorhanden ist.
Da würde ich widersprechen, da beim Heizen/Lüften/Klimatisieren ja unterschiedliche Funktionen angesprochen werden. Es aber nur ein Symbol dafür gibt.
Lüften geht bei allen Verbrennern, weil nur die Lüfter drehen. Sehr sinnvoll wenn man strategisch parken kann und dann das Auto im Schatten zusätzlich runter gekühlt wird. Vor allem mit kleinem Kind sehr viel wert.
Heizen geht beim Benziner/Diesel über Standheizung die verbaut sein muss. Beim Hybrid (330e) geht es über die Klima und den Akku
Klimatisieren geht nur bei Hybrid und läuft ausschließlich über die Klimaanlage welche vom Akku versorgt wird. (was für mich das wichtigste Feature wäre wenn ich einen Hybrid kaufe, neben rein elektrisch Ultrakurzstrecken zu fahren)
Bei mir (Android) öffnet sich nach dem Tippen auf das zb Lüftungssymbol erst die App, die ich vorher mit Fingerabdruck oder Pin entsperren muss.
Dann ist es am Ende nicht wirklich wertvoll , hatte schon überlegt es nach der Reparatur der Standheizung auszuprobieren
Ich verstehe das gerade nicht, aber das liegt bestimmt an mir.
Ich habe in meiner App nur das Propeller Symbol, um die Standheizung sofort zu starten. Wo ist denn da noch eine weitere Möglichkeit?
Man kann so Widgets nutzen. Hab ich gerade bei mir am Android gesehen.
Dann hast du verriegeln, entriegeln, lüften/heizen, Licht, Hupe und so auf dem Startbildschirm außerhalb der App und musst nicht in die App gehen.