Twilight-Purple ist sehr klasse!
Wäre auch meine Wahl für einen Neuwagen. Gebraucht gab es keinen.
Hab ich schon 1-2mal live bewundern dürfen. Für mich eine der besten Farben für einen BMW (erst recht wenn es ein M ist)
Twilight-Purple ist sehr klasse!
Wäre auch meine Wahl für einen Neuwagen. Gebraucht gab es keinen.
Hab ich schon 1-2mal live bewundern dürfen. Für mich eine der besten Farben für einen BMW (erst recht wenn es ein M ist)
ein Foto hochladen von der neuen Ansicht der 360 Grad?
Klar, bin heute Nachmittag mit dem Junior unterwegs, da sollte sich das machen lassen. Mag aber nicht ausschließen, dass sich nur etwas an den Einstellungen geändert hatte und ich das nur vorher nie gecheckt hatte
Moin Zusammen,
jetzt hat es bei mir aus beruflichen Gründen etwas länger gedauert, aber von Dienstag auf Mittwoch war mein BMW bei meiner Stammwerkstatt und hat jetzt komplett neue Software 07/2023.35
Alles funktioniert wie gewohnt, alle Einstellungen sind noch vorhanden. Nur die Ansicht beim Einparken mit dem 360 Grad View hat sich jetzt etwas verändert. Gefühlt ist auch die Datenabfrage der App "schneller" geworden, aber das sehe ich erst wenn ich das nächste Mal die Lüftung oder Standheizung nutze.
Werde die nächsten Tage beobachten, was sonst noch alles anders ist.
Ich hab in einer Ortschaft ohne Licht den Fehler, dass die Fernlichtautomatik aufgeblendet lässt.
Habe ich bei meinem G21 auch immer wieder. Nicht zwingend reproduzierbar, aber das Ortschild alleine reicht nicht aus um hier etwas zu ändern.
Allerdings ist mein Softwarestand aus 2021 und wird erst heute Nacht korrigiert. Ggf. ändert es sich dann nochmal.
Das mit Laternen kann ich aber bestätigen, das funktioniert sogar sehr zuverlässig.
heftig und für mich die rote Linie.
Bei so etwas würde ich ganz stark über eine Anzeige wegen Betrug nachdenken und das Vertrauensverhältnis wäre auch dahin.
Würde ich über die Zentrale in München gehen, so kann man ja keine seriöse Geschäftsbeziehung eingehen
Setup verändern kann und per Tastendruck (Sport/Comfort) die voreingestellten Werte abrufe
Wie ist denn der Vergleich zum adaptiven M-Fahrwerk?
Ist Komfort dann nochmal "komfortabler" und Sport deutlich straffer?
Siehe hier: Car Coding Nord
Danke Michael für den Hinweis und damit eine optische Orientierung.
Irgendwie hatte ich mir vom Alpina mehr erwartet. Da fand ich die analogen Instrumente irgendwie immer nen ticken spannender als Serie.
Gibt es denn an einer Stelle eine Übersicht der verschiedenen Layouts? So, dass man sich das vorher "gut überlegen" kann?
Sofort Lichthupe wenn mich jemand mit seinen LEDs blendet, dann checkt es das andere Auto endlich.
Ist auch vollkommen richtig und verständlich.
Ich fahre jetzt seit 5 Monaten mit dem Wagen in erster Linie hier bei mir im ländlichen Bereich. Ich bin noch nicht ein Mal angeblinkt worden. Ich schau immer so gut es geht wo sich das System verhält und habe das Gefühl, dass es sehr gut funktioniert.
Schlimmere wäre es, wenn es andere Menschen stört und man kein Feedback hätte.
Im E91 war es manchmal grausam wie später er Autos erkannt hat bzw. wie oft ich eingegriffen habe, damit eben niemand geblendet wird.
bei mir schaltet sich der Fernlichtassistent immer wieder aus.
Muss ihn bei jedem Start wieder aktivieren.
Ganz so tragisch ist es bei mir nicht. Wenn ich ihn aktiviert habe ist er oft über Wochen aktiv und alles funktioniert wie gewohnt. Aber in den 5 Monaten die den Wagen habe musste ich es 3-4x wieder aktivieren, ohne ersichtlichen Grund.
Ich bin jetzt gespannt ob bei mir die neue Software dafür sorgt, dass es dann "dauerhaft" bleibt. Ist im ersten Moment immer komisch wenn man das Licht auf der Straße "vermisst".
Mein G21 ist Baujahr 04/2020 und Softwarestand von 2021.85 (glaube ich)