Cool, weiterhin B58 mit unter 2000kg
Ich hoffe sehr, dass die Front und das Heck gut aussehen werden. Habe etwas Bedenken bzgl. der Rückleuchten.
Vielleicht langen Sie beim neuen preLCI Model dann mal wieder in die "Vollen" statt einzusparen.
Cool, weiterhin B58 mit unter 2000kg
Ich hoffe sehr, dass die Front und das Heck gut aussehen werden. Habe etwas Bedenken bzgl. der Rückleuchten.
Vielleicht langen Sie beim neuen preLCI Model dann mal wieder in die "Vollen" statt einzusparen.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welches hitzebeständige Metall man an ein Auspuffendrohr anbringen kann, ohne dass dieses schmilzt oder gar Feuer fängt (also bei direktem Kontakt mit dem Endrohr)?
Zudem wäre es gut, wenn sich dieses einigermaßen leicht biegen und formen lassen würde, wie z.B. Blech (0,5-2mm).
Edelstahl 1.4301 ist mir über den Weg gelaufen ... könnte aber evtl. ein bisschen "hart" sein ... Aluminium wäre vermutlich nicht so der Renner?
VG
Christoph
Nachrüstung:
- 8-Gang Steptronic Sport Getriebe (2TB) mit Schaltwippen
- Lenkradheizung (248) (ein Kabel ziehen)erfolgreich umgesetzt.
Inklusive Anpassung Fahrzeugauftrag, Ausstattungsliste und synchronisiert mit BMW Server 👌
Du hast aber schon das Lenkrad tauschen müssen, oder? Die Heizung wird ja nicht verbraut und nur nicht angeschlossen gewesen sein?
Hab mit schon überlegt ein gebrauchtes neuwertiges mit Heizung zu kaufen ... bei mir ist aber der DAP Sensor und Vibration zusätzlich noch mit drin.
Ich glaube da hast einen Fehler gemacht, bei solchen Versicherungen muss man sich immer vorher das OK einholen ... auch z.B. bei Premium Selection/Real Garant ... steht auch so in den AGBs. Auch wird hier verlangt, dass Reparaturen und Wartungsarbeiten von einem BMW Vertragspartner in der Versicherungszeit durchgeführt werden. Desweiteren hast du ja auch eine Gewährleistung von dem Autohaus wo du es gekauft hast (meist 1 Jahr oder auch 2 Jahre) ... das wäre erstmal der erste Ansprechpartner (gewesen).
Hier mal ein Beispiel von Real Garant:
https://realgarant.com/app/uploads/sites/3/AVB_RKV_DA_Direkt_2404.pdf
VG
Christoph
Allerdings würde ich das Reifendichtmittel niemals einsetzen.
Was kann passieren? Alles verklebt, oder?
Ich habe mal Felgenreiniger benutzt, seitdem quietschen meine Bremsen auch die ersten paar Meter beim bremsen. Hört sich an wie eine Zughupe.
VG
Christoph
Super, halt mich hier ruhig mal auf dem laufenden. Wollte mir auch noch einen Subwoofer in den Kofferraum packen ... in der Hoffnung, dass man sich nicht (wie früher) wieder alle Verkleidungsteile lose woofert
Was noch ein Thema sein könnte:
VG
Christoph
Danke dir! Ich bestelle mir mal einen ACC3.HP converter und einen monoblock von Crunch
weißt du vlt welche Kabel ich abgreifen muss? Wahrscheinlich dann die, die vom Booster raus gehen? Weiß halt leider nicht genau welche für den Subwoofer vorne sind, ich kann keine Stromlaufpläne lesen 😂
Leider nicht ... ich denke es könnte Sinn machen, wenn du vor Ort ein Unternehmen hast, welche so etwas durchführt oder Erfahrung mit dem G20/G21 hat.
Händer in deiner Nähe kannst ja hier finden:
Das macht meiner auch, 'Staupilot' hatte ich allerdings nicht als 'Rettungsgassenassistent' interpretiert.
Verstehe, ich meinte hier auch, dass er eben selbst lenkt (im Gegensatz zu DA), bei geringen Geschwindigkeiten auch ohne dass man die Hand am Lenkrad haben muss.
Ist natürlich kein Level 3, das ist schon klar.
Den Punkt 3. gibt es m. W. erst mit G30, oder vielleicht auch schon mit OS 8 oder 8.5; zumindest mein G23 mit OS 7hat das nicht.
Hmm, also meiner bildet z.B. automatisch die Rettungsgasse ... hab auch OS7.