Vieleicht liegt es auch im Ermessen des Händlers / NL . Oder evtl auch am Serviceberater . Man liest ja viel im Netz bezüglich Kompetenz oder auch Bereitschaft sich Dingen anzunehmen bezüglich Kulanzanfragen und sonstiges. Einer kümmert sich und ein anderer wiederum sagt von vornherein geht nicht gibt’s nicht haben wir noch nie so gehabt oder gemacht .
Beiträge von Naffel
-
-
Ich hatte im April meinen ersten Service . Und konnte bei Abgabe entscheiden ob neu oder Gebrauchtwagenpaket . Hab das Gebrauchtpaket mit 3 Jahren/40 tkm dieses ging am ersten Service Los. Hätte ich das Paket Neuwagen genommen währe es ab EZ gestartet. War 10 Euro günstiger . Und wenn ich weniger wie 40 k in 3 Jahren fahre bekomme ich nochmal einen Bremsflüssigkeitsservice inkl. Jahresfahrleistung sind momentan 12000 km . Weil noch ein anderes PKW gefahren wird.
-
Servus , ich kenne das von meinem Hyundai den ich zuletzt hatte . Nach Einsatz diverser Felgenreiniger fingen diese auch sehr schnell an zu gammeln . Abhilfe hat nur entrosten und lackieren gebracht . Es ist die Materialzusammensetztung und irgendwas im Reiniger das reagiert und die Sättel so aussehen lässt . Nicht schön aber glaube Nix mit garantie .