Passt vielleicht nicht hier her, aber seit heute habe ich eine Ergänzung zum TouringIMG_6360.jpg
Beiträge von willi
-
-
Schaue ihn dir mal an, dann findest du etliche Antworten, auf deine Frage 😜
Der kommt nicht so gut an, weil sich Seine Karosserie nicht so erheblich vom 4er Coupe abhebt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Der M4 ist optisch irgendwie nicht wirklich ein Highlight. Und auch ch persönlich finde ihn sogar hässlich. Da ist der M3 als Limousine schon wirklich gelungen. Vom M3 Touring ganz zu schweigen 😍
-
Sorry für offtopic aber hier mal ein Bsp. was mit den Preisen los ist zumindest bei dem M4
UPE war 115k€ und nach 14 Monaten und 8tkm ist es nur noch 77.8k€ … am Ende 1/3 an Preis verloren 😢
Wenn man so wie ich das Fahrzeug nicht mehr verkaufen sondern wahrscheinlich irgendwann vererben will, spielt das keine Rolle.
-
Nach 75 Sekunden war auch der Verkäufer überzeugt zu wandeln 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welchen schwerwiegenden Mangel gab es denn, dass gewandelt wurde?
-
Welche Farbe (Non-Individual und Individual) ist am G81 überhaupt noch selten? 😂
Meine. 😅IMG_0213.jpg
-
-
-
-
-