Hatte mein ex G42 auch. Mit etwas Gewalt ging es denn auf aber die Mechanik war Schrott. Gab denn von BMW ein komplett neues Fach auf Garantie.
Beiträge von StefanBln
-
-
Hat jemand zufällig Infos zur Codierung der einzelnen LEDs? Mein LED Streifen ist dauerhaft weiss. Ich war letzte Woche schon beim Freundlichen, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auch eine Autoadressierung vom Ambientelicht war nicht erfolgreich.
-
Guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Fahre einen G42 mit OS8 und bin quasi nur zu Besuch hier. Ich habe heute die M Performance I Tafel Beifahrerseite nachgerüstet und bekomme jetzt folgenden Fehler. Die Ambientebeleuchtung war auch in der alten Leiste vorhanden und funktioniert auch in der neuen wieder. Die alte hatte aber nur einen weißen Stecker. Die aus dem G20 LCI hat einen in weiß und pink. Komme ich da mit Bimmercode weiter? Oder ist eine Autoadressierung vom Innenlicht nötig?
-
Ist schon ein Codierparameter bekannt um die Ladefunktion zu deaktivieren? Oder funktioniert der Rest dann auch nicht mehr?
-
Die Öltemperatur nach Filter ist auch die in den Sportanzeigen. Deswegen steigt die Temp. so schnell. Bei normaler Stadtfahrt steht dort relativ schnell 108 Grad bei mir.
-
Ohne Leistungssteigerung eher weniger, da du keinen wirklichen Mehrwehrt hast.. Ganganzeige mal außen vor..
Die Ganganzeige brauche ich nicht. Mir geht es erstmal nur um den Klang. Eine Leistungssteigerung kommt eventuell nach Garantie Ende.
-
Sehr schön. Denn sind die 429€ ja gut investiert für xHP Stage2. 👍
-
XStoneX Läuft die xHP Stage2 gut mit Seriensoftware? Und sind die shift-farts immer vorhanden oder nur im manuellen Modus?