@E87: 90 TKM hinten & 180 TKM vorne (kein Verkehrshindernis)
Beiträge von Roter
-
-
Apple Music funktioniert nur mittels Car Play und damit nicht über die im BMW integrierte SIM-Karte. Letztere unterstützt nur Spotify, Deezer und Napster.
-
Das hab ich schon recht weit. Allerdings hatte er heute morgen plötzlich alle Sender verloren. Geblinkt beim Abschließen hat es auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. Mir kommt vor, dass in der Soft einiges noch nicht so gut läuft. Hab z.B. auch noch nicht die Stelle gefunden, wo man die Rautetaste auf der FB konfigurieren kann (am Ende gehts das bei meinem ja vielleicht garnicht).
Das Hauptmenü vom Touchdisplay kann man umsortieren, aber nicht komplett umstellen auf andere Optik oder? Im Konfigurator das Bild vom Driving Assistant sieht irgendwie anders aus als bei meinem.Glückwunsch zum Neuen!
Am Ende gibt es dann doch einige saphirschwarze G21 mehr als gedacht.
Falls du versuchst, die Rautetaste mit dem automatischen Öffnen der Heckscheibe zu belegen, die Mühe ist vergeblich. Heckscheibe kannst du beim G21 nur manuell steuern. Andere sinnvolle Belegungen sind mir weder eingefallen, noch sehe ich Bedienelemente, welche bedienbar sein könnten.
-
Vielen Dank!
-
Nix für ungut und sicher auch ein interessantes Thema für eine Umfrage an anderer Stelle!
Grüße,
Oliver -
Versuch es doch mal mit einer zusätzlich dünnen Auflage zwischen den Kofferraumteilern und dem Kofferraumboden auf welchem die Klettbänder halten. Ich kann dir zwar nicht sagen, wo du eine solche Auflage erhältst, eine Überlegung ist es aber allemal, sofern du an den Teilern festhalten möchtest.
Gruß,
Oliver -
Zögere gerade noch ein wenig, da sich die bisher anfallende jährliche Kilometerleistung von 20 TKM für mich voraussichtlich ändern wird. In welche Richtung ist noch offen, tendenziell wird sie sich jedoch vermutlich verringern. In der Theorie und in einer rein zeitlichen Betrachtung der anfallenden Serviceintervalle, bezogen auf mindestens 5 Betriebsjahre, sollten sich die Anzahl der anfallenden Services doch eigentlich nicht verändern?! Ölwechsel sind spätestens nach 2 Jahren fällig, ebenso der Austausch der Bremsflüssigkeit nach 3 und 5 Jahren. Allein Abhängig von der Kilometerleistung ist lediglich der Fahrzeugcheck nach 50 TKM. Oder sind meine Annahmen falsch? Falls nicht, würde sich das Paket auch weiterhin für mich lohnen, denn in Summe betragen die Servicekosten (Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeit, Fahrzeugcheck und Standardumfänge) €1704,-, basierend auf der Preisliste meines Händlers. Preissteigerungen nicht berücksichtigt.
Gruß,
Oliver -
Korrekt! Mittels Testabos von Spotify und Deezer sogar für vier Monate kostenlos
-
Bisher habe ich das auch so gehandhabt, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Kunststoffelemente an einigen Stellen ausgeblichen sind. Nichts gegen Camouflage-Design, schön hat es nicht ausgesehen.
-
Benutze die vorgeschlagenen Mittelchen auch seit geraumer Zeit und bin echt begeistert. Gibt‘s zufällig ein paar Tipps für Innenraum-Pflegeprodukte und wie handhabt ihr das mit der Innenraumreinigung? Gerade wenn der Wagen häufig in der Sonne steht, leidet die Kunstoff-Inneneinrichtung im Cockpitbereich sehr unter der Sonneneinwirkung. Zumindest war das beim Vorgänger der Fall.
Grüße,
Oliver