Gefällt! Was hat dich der komplette Satz (Reifen, Felgen, Sensoren, TÜV-Abnahme) gekostet?
Gruß,
Oliver
Gefällt! Was hat dich der komplette Satz (Reifen, Felgen, Sensoren, TÜV-Abnahme) gekostet?
Gruß,
Oliver
Wie teuer war das Folieren?
Gruß,
Oliver
Alles anzeigenEr ist weg
Nachdem ich diverse Probefahrten gemacht habe und unser Portfolio in der Dienstwagenrichtlinie nicht so üppig ist, werde ich wohl doch wieder einen 3er bestellen.
G21 318dA mit Standheizung (Winterfreude) in Melbourne Rot Metallic, Panodach, schwarze Rahmen + Reeling, getönte Scheiben und noch ein paar Kleinigkeiten
Und natürlich Telefonie mit Erweiterung wegen 2x Mobiltelefone gleichzeitig. Blöd nur, das man da das WLAN nicht abwählen kann.
Weggelassen habe Sportausstattung (Sportsitze), adaptives Fahrwerk , 18" und sämtliche elektronischen Assis.
Ich werde hoffentlich nicht wieder ein Montagsmodell erwischen
Aber ganz ehrlich, wenn wir wieder VAG hätten bestellen dürfen, hätte ich einen Octavia genommen.
Das Teil als 4x4 mit Panodach, AHK, elektr. Heckklappe usw. ist extrem geil und geht wie die Sau
Wenn du kein Montagsmodell erwischt, wirst du mit dem 318d ein grundsolides und tolles Auto bekommen. Bin mit meinem nach anderthalb Monaten sehr zufrieden und freue mich wie Bolle auf jede Fahrt, die ich mit ihm unternehmen kann.
Gruß,
Oliver
Vielleicht denken ja ein paar schlaue Entwickler bei BMW mit.....
Würde ich so unterschreiben! G21 mit entsprechender Software aus Dezember 2019.
Standheizung!
...und der irrsinnigen Gier nach Profit
Tolle Kombination! So hätte meiner fast auch ausgesehen, am Ende ist es dann spahirschwarz geworden.
Kann ich gerne machen, würde aber nichts am Umstand ändern, dass es keinen Unterschied zwischen meinem Bild und obigem Bild geben wird. Die Wanne hat eine Kante zum Aluminiumblech hin, die abgeschrägt auf diese zuläuft. Ist aber bei der Beladung kein Hindernis, denn im Regelfall belädtst du von schräg oben nach unten über die Kante hinweg. Wenn du plan beladen möchtest, um zum Beispiel ein Brett in den Kofferraum zu schieben, wird dieses um griffigen Gummi/Kunststoff hängenbleiben.
53676A8B-B8C1-4618-8962-64A2B1E67E05.jpeg6CF39EBD-D15B-4480-8026-027E7428A5B8.jpeg
Kann ich gerne machen, würde aber nichts am Umstand ändern, dass es keinen Unterschied zwischen meinem Bild und obigem Bild geben wird. Die Wanne hat eine Kante zum Aluminiumblech hin, die abgeschrägt auf diese zuläuft. Ist aber bei der Beladung kein Hindernis, denn im Regelfall belädtst du von schräg oben nach unten über die Kante hinweg. Wenn du plan beladen möchtest, um zum Beispiel ein Brett in den Kofferraum zu schieben, wird dieses um griffigen Gummi/Kunststoff hängenbleiben.