Fehlt auch bei mir! Baujahr 12/19, Software Version 11/2019-34
Beiträge von Roter
-
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen anderen eine schnelle und baldige Auslieferung
Viele Grüße aus Hamburg
Viel Freude und Fahrspaß mit dem NEUEN. Wünsche allzeit Gute Fahrt!
-
Na ja ich würde sagen ohne Anzahlung wäre es ein Superangebot. Wobei bei dem BLP lässt sich das so nicht darstellen. Ein 320d für >70k. ist schon heftig. Ich denke nach 1 1/2 Jahren sind 50% Wertverlust erreicht.
Mein G21 318d ist durchschnittlich ausgestattet und einem BLP von immerhin 57k. Mit größerer Motorisierung (320d), Laserlicht und M-Sport-Paket wäre ich dann auch ganz schnell bei 64k. Wählst du dann noch Ledersitze, Adaptives Fahrwerk, etc. dazu, kommst du dann ganz schnelle auf die obige Summe. Für ein Fahrzeug der Mittelklasse schon eine Ansage. Umgerechnet auf einen Wert in DM (wer sie noch kennt), wären wir im Bereich von über 100 TDM. Eine wahnsinnige Entwicklung.....
-
Trotz des Gelbschimmers ist mir das zu schwarz. Steht da 14.200€ Anzahlung??? Autsch
Das sind diese Mondpreise, die immer an den Fahrzeugen stehen.
Ich weiß auch nicht, was das soll, diese Vorschläge der BMW-Bank. Kein Privatmensch zahlt diese Preise (zumindest, wenn er noch ganz bei Trost ist) und bei einer Firmenzulassung sind die Preise auch wieder anders. Muss ich morgen mal in der Niederlassung fragen.Ohne Anzahlung wäre die monatliche Leasingrate (bezogen auf den Listenpreis) allerdings auch um einen geringfügigeren Wert höher. Ob das Angebot selbst lukrativ ist oder nicht, lasse ich an der Stelle mal offen.
-
Ich kenne es mit verschiedenen App-Versionen aber auch nur so, dass der Zeitpunkt der letzten Interaktion gezeigt wird. Also Fahrzeug verriegelt (per Schlüssel oder App), Remote 3D View usw.
Kenne es auch nur so, dass die letzte Interaktion mit dem Fahrzeug angezeigt wird. Warum sollte es auch etwas anderes dort stehen, wenn seitdem keine weitere Interaktion stattgefunden hat? Funktioniert bisher eigentlich recht zuverlässig.
Gruß,
Oliver -
Ähnlich beim E87, der meinem jetzigen G21 gewichen ist. Zusammenfassend lässt sich für die Situation der G2x-Modelle sagen, dass die hinteren Bremsbeläge in Erstausrüster-Qualität nicht mehr als 36.000km hergeben. Unabhängig von vorhandenen Assistenzsystemen und deren Nutzung sowie der jeweiligen Fahrweise. Für die Bremsbeläge an der Vorderachse lässt sich wohl eine Lebensdauer von knappen 60.000km prognostizieren, auch wenn es mehr ein Blick in die Glaskugel ist.
-
...vor allem <10000km beim Verschleiß an der VA!
-
Nach mageren 10.000km schon echt heftig. Fahrprofil? Fahrgewohnheiten? Baujahr? Mit einem Intervall von 25.000-30.000km habe ich mich ja schon innerlich für meine G21 angefreundet, solche Zustände bereiten dann doch wieder Grund zur Sorge. Gehe allerdings davon aus, dass bei unter 10.000km niemand selbst in die Tasche greifen muss oder sollte.
Gruß,
Oliver -
Sieht fast nach Sleeper aus in der Farbe ohne Typenschild.Was bedeutet der Aufkleber? Sieht aus wie ein Adler der gerade einen Stromschlag bekommt
Bundesadler im Corona-Modus
-
Kann es indirekt bestätigen, dass dieses Verhalten bei mir (gleiche Software-Version) bei nicht gängigen oder bisher nicht bekannten Kommandos auftritt. Dafür glänzt der Sprachassistent hin und wieder mit Abwesenheit.
Gruß,
Oliver