Beiträge von Gomii90
-
-
Alles klar, jetzt verstehe ich. Mein Händler hat eine Produktionsquote für mein Fahrzeug (M3 CS) erhalten aber die war scheinbar so spät (er wollte mir nicht sagen wann, sagte nur dass ich auf jeden Fall ein Fahrzeug bekomme), dass er da nochmals nachgehakt hat. Mal sehen, was daraus wird.
In der Auftragsbestätigung steht leider nur clever drin "Kundenwunsch Liefertermin Juni" oder so ähnlich.Scheint ja bei BMW richtig rund zu laufen.
Wann hast du den bestellt. Hab gleichzeitig nen 1er bestellt. Der hat vor 2 Wochen Status 111 mit produktionswoche 17 bekommen …
-
Dumme Frage: Hast Du noch keine Produktionswoche erhalten? AB und Order Nummer hast Du ja, dann dürfte die Produktionswoche auch bald feststehen, spätestens nach Zuteilung der Quote.
Nope produktionswoche hab ich noch nicht AB + Order Nummer schon . Aber das hab ich schon seit Dezember . Wie gesagt aktuell ist Status bei 047 .
-
-
-
Servus, ich hab meinen g80 im Dezember bestellt und die Auftragsbestätigung erhalten auf der steht, dass die voraussichtliche Lieferung im April ist und man sich kurz vor produktionsbeginn mit mir in Verbindung setzt um die ausstattungsumfänge final fest zu legen. Aktueller Status 047 also noch nichts 😅. Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach mit einer Lieferung im April/Mai bzw. Wann könnte ich so ca. Mit dem Auto rechnen ? Was ist normal beim G80 aktuell von Auftragsbestätigung bis Übergabe 6-7 Monate ?
Grüße gomi