Beiträge von Gomii90
-
-
-
-
-
Update, seit heute gibt es eine VIN. Gehe davon aus, dass der Bimmer in der kommenden Woche auf den LKW kommt.
Vin wird im Status 150 generiert das heißt dein Fahrzeug ist mit Status 150 noch nicht mal eingestoßen . Erst im Status 151 hat deine Produktion begonnen . Die Vin wird vor der Produktion festgelegt. Da können nochmal 2 Wochen vergehen bis das Fahrzeug angefangen wird zum aufbauen…
-
-
-
Ich hatte im November 22 bestellt und die Preiserhöhung vor Kurzem musste ich nicht übernehmen, da lt. Aussage meines Händlers hier Autos ausgenommen sind, die einen bestimmten Bestellstatus erreicht haben. Dieser war bei mir 105 (Kapazitätslimit im Werk).
VG Oliver
Hast du den schon n produktionstermin ??
-
Scheint also momentan gang und gäbe zu sein...mit diesem Wunschtermin Kunde, der rechtlich kaum bindend sein dürfte.
Mein Wunschtermin (es stand so im Vertrag drin, hatte diesen Wunsch nie geäußert, ich will das Auto so schnell wie möglich) ist Juni 2023.Ist bei mir nichts anderes ist n Saison Fahrzeug April bis Oktober. Wenn er im September kommt kann ich mir das schenken dann kann er gleich Anfang nächstes Jahr kommen 😅
-
Hmm...der M3 CS (Produktionsstart März) ist Modelljahr 2024.
Der M4 mit LCI Interieur startet auch jetzt im März und ist ebenfalls Modelljahr 2024.
Deshalb war ich neugierig...
Übrigens warte ich immer noch auf meine Produktionswoche für meinen M3 CS. Komische Sache.
Auftragsbestätigung und BMW Order Nummer sind seit 31.01. vorhanden aber noch keine Produktionswoche.
Hab nen m3 comp bestellt. Am 24.12. nur Order Nummer und wunschtermin 1.4 bisher noch keine produktionswoche