Wenn man dort Compound Scheiben nimmt, quietschen die aber auch.. alle Compound Scheiben der M Modelle quietschen..
Diese quietscht nur leicht bei niedrigen Geschwindigkeiten jetzt bei den kälteren Temperaturen. Vermutlich habe ich sie auch länger nicht gefordert, was das Quietschen auch fördert. Das Laufgeräusch ist jedoch deutlich geringer als die gerillte M-Performancebremse.
Da es mir leider doch keine Ruhe lässt möchte ich das noch einmal kurz ansprechen und nachfragen. Quietschen ist ja nicht gleich quietschen. In den Ami Forum wird es ja gerne mit einem Güterzug verglichen (
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von welchem Quietschen reden wir also?