Also der Stand ab Werk ist eigentlich nicht zurücksetzbar.
Hast du was codiert am Auto?
Nein, absolut nichts. Ich hatte ja auch „Individual“ nicht zurückgesetzt. Ist schon recht merkwürdig, aber wohl die gleiche Geschichte wie bei Chrwie .
Also der Stand ab Werk ist eigentlich nicht zurücksetzbar.
Hast du was codiert am Auto?
Nein, absolut nichts. Ich hatte ja auch „Individual“ nicht zurückgesetzt. Ist schon recht merkwürdig, aber wohl die gleiche Geschichte wie bei Chrwie .
Danke für eure Antworten. Verschwunden heißt in diesem Fall auf Null gesetzt. Der Gesamtkilometerstand ist natürlich noch da, aber der Verbrauch seit Tanken, Werk und Individual ist weg, also quasi genullt.
Auch der Anteil der - bei mir seltenen - Segelfahrten ist weg.
Schauen wir mal, ich habe nichts resettet.
Hallo zusammen, da unser 330i G21 von 10/21 seit heute ein ähnliches Problem hat, wollte ich kurz fragen, ob es dazu Neuigkeiten oder eine Lösung gibt. Seit heute morgen, nach 2 Tagen Standzeit, sind die Verbrauchs- und Fahrdaten ab Tanken, ab Werk und Individual verschwunden. Chrwie, gab es da irgendeine Lösung?
Sorry, ich denke das ist mein erster Post hier im Forum. Ich heiße Michael, bin 60 Jahre alt und fahre den oben genannten 330i Touring G21 und einen M3 Competition M xDrive von 12/2024.
Euch allen einen schönen Tag/Feiertag, je nachdem.