Beiträge von Fennek90

Ja genau die Sitze mein ich! Haben unseren 3er nicht neu gekauft, sonst wäre bestimmt alles drin was i haben will & mehr hat der Gebrauchtmarkt bei uns gerade nicht hergegeben.

Leider hat unser altes Auto den Geist aufgegeben, weshalb sehr schnell Ersatz her musste. (Fahre ca. 60k km im Jahr und lebe am A*** der Welt)

In meinem sind eben die Standardsitze drin & die sind - so wie du sagst- wirklich katastrophal :D

Deshalb bin ich schon auf Ebay auf der Suche nach den Sportsitzen, bin aber noch nicht fündig geworden.

nicnax halte uns am Laufenden falls du etwas erreichst :thumbup: ich wünsch es dir jedenfalls.

Ich hab gerade die Rückmeldung erhalten.

Die Nachrüstung des Live Cockpit Professional ist prinzipiell möglich, würde inkl. Montage schlappe € 5.899,- ausmachen.

Wenn jemand das HUD nachrüsten will, das würde € 4.299,- kosten.

Ich werd dann einfach beim nächsten darauf achten und zwischenzeitlich nur schaun ob ich irgendwo die Sportline Sitze finde, dann hätt ich wenigstens etwas an Ausstattung die ich mir gewünscht hab.

Nein die ist nicht aktuell :)
    Aktuell wird 11/2020.60 ausgerollt.

Sollte dein Fahrzeug kein Update finden, vereinbare einen Termin beim Freundlichen.

Es gab leider die ein oder andere Version nach der keine weiteren Updates mehr erkannt wurden.

Dann braucht es einen kleinen Schubs durch den Freundlichen.

Alles klar, danke!

Danke für deine Hilfe!

Ich werd mich in den nächsten Wochen mal schlau machen!

Wenn sich was ergibt werd ich euch dann über die Kosten etc. informieren, vl. hilfts dann ja später auch mal jemandem.

Hallo zusammen!

Laut My BMW ist meine aktuellste Software-Version 07/2020.54 ... kann das sein?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin neu in der BMW-Welt...hatte bis jetzt nur Renault :D

Ist prinzipiell möglich, kostet halt sehr viel Geld.

Aus welcher Ecke kommst du? Dann kann ich dir ggf. entsprechende Betriebe empfehlen.

Mit Garantie auf diese und damit verbundene Teile sieht schlecht aus.

Nicht zu verwechseln mit der Gewährleistung und dem damit nötigen kausalen Zusammenhang.

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

ich komme aus Österreich, genauer aus Kärnten.

Mit wie viel muss man denn ca. rechnen? 1.000 €, 1.500 €?

Meine BMW Vertragswerkstätte wird das ja eher nicht machen, oder?

Naja, Gewährleistung auf die neuen Komponenten ist schon klar, aber mich interessiert es was BMW dann dazu sagt.

Ich hab ja noch bis August diesen Jahres dieses Service inklusive Paket und würde das anschließend auch gerne verlängern wollen.

Hat BMW da was dagegen, oder werden da nur die veränderten Komponenten ausgenommen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und meine Frage ist eigentlich die Selbe als die vom nicnax

Ich hab mir kürzlich einen 320d xDrive gebraucht gekauft. Erstzulassung war 08.2020.

Prinzipiell bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, nur würde ich gerne vom Live Cockpit Plus auf das Professional upgraden. Betriebssystem ist meines Wissens nach OS7.

folgende Ausstattungsmerkmale hat mein 3er unter anderem:

- Modell Advantage

- WLAN Hotspot

- Live Cockpit Plus

- Telefonie mit Wireless Charging

- Connected package Professional

- Connected drive Services

- Teleservices

- Dab Tuner

- Parking Assistant

- Driving Assistant

- Active Guard Plus

- Tempomat mit Brmsfunktion (ACC wär nice gewesen)

Kann mir bitte jemand sagen ob das bei dem prinzipiell möglich ist und wer sowas machen könnte?

Wie sieht es dabei mit der Garantie bei BMW aus, die ich aktuell noch habe?

Freue mich auf eure Hilfe :)