Glaube du wolltest das hier ausdrücken
Das kommt halt dabei raus wenn man nur mit halbem Hirn schreibt
Aber hat ja jeder verstanden was ich damit meine
Glaube du wolltest das hier ausdrücken
Das kommt halt dabei raus wenn man nur mit halbem Hirn schreibt
Aber hat ja jeder verstanden was ich damit meine
Ich lerne immer mehr über mein Auto. Es ist gut zu wissen dass es nur eine Sicherheitsmaßnahme ist. 😅
Das ist seit über 20 Jahren gang und gebe bei Fahrzeugen, egal ob schwach oder stark motorisiert.
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig verwunderlich dass dir die Regelsysteme und das physikalische Verhalten eines Fahrzeuges nicht bekannt sind. Gerade als Führer eines 40i sollte man schon wissen wie sich ein Auto in bestimmten Situationen verhalten kann.
Davon gehe ich auch aus. Ganz nebenbei würde ich solche Tests (Vollgas an Ampel) besser woanders machen, wo Du niemanden nervst, gefährdest oder rumlärmst. 😊👍🏻
Und jetzt nicht noch am besten auf die Idee kommen und ESP auf OFF stellen, damit das Auto nicht eingreift und „besser“ beschleunigt. Sehe es nämlich schon kommen, trotz widriger Witterungsverhältnisse
Das ist schon echt krass, insbesondere wenn ich überlege dass es einiges von dem Kram den ich in unseren Wagen habe einfach nicht mehr gibt (Vollleder, Sitzheizung hinten usw)… das betrifft ja aber leider alle Baureihen.
Ist doch bei allen Marken dasselbe: Schleichend das Produkt entwerten und im Gegenzug den Preis erhöhen. Probieren es wie weit sie gehen können, so lange die Zahlen passen wird weiter an der Schraube gedreht.
Ist ärgerlich dass das um ein Jahr gekürzt wurde.
Habe für meinen mal eben geschaut und gesehen das meine Dienste am 17.11. nächsten Jahres auslaufen. Das passt dann perfekt für den nächsten Black Week-Deal um den Verlängerungspaket für einen günstigeren Kurs zu bekommen.
Bei den hinteren ist der Preisunterschied für * schon spürbar, aber macht wohl mehr Sinn.
Die hinteren Reifen mit * sind aber die Asymmetric 2, der aktuelle ist der A6. Ich denke mal deshalb der hohe Preisunterschied, da 10 Jahre altes Modell.
Den A6 habe ich nur vorne mit * gefunden, für die hintere Dimension nur normale ohne *.
entweder ist das Absicht oder ein Witz..
Also so langsam glaube ich wir haben es hier mit einem Troll zu tun
Ich kenne nur den Goodyear, war bei meinem die Erstausrüstung. War ich über 53 Mm sehr zufrieden mit.
Ich höre und lese von den Goodyear Eagle F1 auch nur gutes. Ich denke die Eagle F1 würden sich für Michaels Fahrprofil gut eignen.
Mit Familienbetrieben habe ich eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Habe selber in einem gelernt, da ist der Kunde auf jeden Fall etwas wert und wichtig. Und vom Händler zu dem ich nächstes Jahr hinfahren will höre ich auch nur überwiegend positives. Der Laden existiert seit fast 60 Jahren, das hat schon ein bisschen was zu heißen.
Auch mit meinem Seat bin ich extra weiter zu einem Familienbetrieb gefahren, bei allen Terminen sehr zufrieden gewesen und nie Angst gehabt dass ich bei Abholung irgendwas unangenehmes am Auto entdecken werde.
Wäre schön wenn ein Abhol- und Bringservice meine einzige Sorge beim Freundlichen gewesen wäre.
Hat bei mir schon mit der Fahrzeugabholung blendend geklappt, nicht einmal etwas zum trinken angeboten bekommen. Dann waren nicht wie ausgemacht die Winterräder auf dem Fahrzeug und die Sommerräder eingelagert, sondern Sommerräder auf Fahrzeug und Winterräder hinten im Auto
Danach ging’s los mit der ebenso einwandfreien Aftersales-Erfahrung. Auto zum Räder umstecken und Spaltmaße der Motorhaube einstellen gebracht und leider erst ne Woche später beim Detailer entdeckt dass die rechte Schwellerverkleidung vermackt wurde.
Also nochmal hin, alles abgeklärt und Auto paar Tage später wieder hingestellt für ne neue Verkleidung.
Bei Abholung werde ich nie die Aussage vom Serviceberater vergessen: „Auto steht draußen aufm großen Parkplatz, nicht irritieren lassen durch den Farbton, ich hab ihr Fahrzeug mittags extra in die Sonne gestellt, da sah es gut aus. Wenn was nicht passen sollte einfach melden“
Keiner zeigt mir wo genau mein Auto steht, keiner läuft mit mir ans Fahrzeug um nochmals alles zu begutachten
Daheim dann alles in Ruhe angeschaut um nochmal ein Schlag ins Gesicht zu bekommen, Farbton passte überhaupt nicht, war eher Oxidgrau als Skyscraper. Also wieder hin, nochmal Fahrzeug abstellen und Verkleidung neu lackieren lassen.
Das einzig positive an der Sache war der kostenfreie Mietwagen der auch nicht vollgetankt zurückgegeben werden musste. Nach dem ganzen Theater aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Der wirklich allerletzte Besuch im Service war dann die Abholung meiner Sommerräder im vergangenen Frühjahr. Die werden mich weder bei einem Fahrzeugkauf, noch im Service wieder sehen.
Habe mich ab Fahrzeugabholung gefühlt wie wenn ich nen gebrauchten E90 gekauft hätte. Keine Wertschätzung, kaum Mühe den Kunden zufrieden zu stellen, man wird kaum ernst genommen. Die haben es bei mir auf gut Deutsch gesagt „verkackt“.
Nächstes Jahr im Oktober steht der erste offizielle Service an, da fahre ich dann ein paar Kilometer weiter zu einem kleineren Händler, ein Familienbetrieb. Hoffe dass ich hier bessere Erfahrungen machen kann. Wird denke ich mal nicht all zu schwer sein meinen ehemaligen Händler zu übertreffen