SaMari_M340 habe auf Nachfrage von meinem Händler die Ordernummer erhalten.
Leider kann ich dir keine PN senden, System sagt Anzahl der zulässigen PNs erreicht
Würde mich freuen wenn du mit mir bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen könntest
SaMari_M340 habe auf Nachfrage von meinem Händler die Ordernummer erhalten.
Leider kann ich dir keine PN senden, System sagt Anzahl der zulässigen PNs erreicht
Würde mich freuen wenn du mit mir bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen könntest
Mal sehen wie lange es dauert, Das warten macht mich jetzt schon kirre….
Seid froh das eure G21 noch in München produziert werden… Zu wissen das meiner nach Produktion noch ne lange Schiffsreise vor sich hat, das macht einen richtig kirre
Was hat das mit Mexico auf sich?
Der G20 wird seit Anfang des Jahres fast ausschließlich in Mexiko produziert. Vereinzelt kommen welche noch aus München raus.
Am besten mal bei deinem Händler nachhaken wo deiner gebaut wird bzw. gebaut wurde. Kann gut sein dass deiner auch aus Mexiko kommt wenn du bewusst zum Mai bestellt hast.
Vielleicht bekommt er ja keinen G20 sondern einen G21
Also seine Signatur sagt G20… nicht dass er sich vertippt hat
Servus zusammen. Dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Geplant ist die Auslieferung Ende Mai in der BMW Welt. Aktuell kann mir der Verkäufer noch keinen Termin nennen. Mal sehen, ob es Ende Mai klappt. Servus zusammen!
Wann hast du deinen bestellt? Würde auch gerne meinen in der Welt abholen, mir wurde aber gesagt dass für Fahrzeuge aus Mexiko aus logistischen Gründen die Welt-Abholung nicht verfügbar ist
So… war beim Händler.
Skyscraper Grau wird es. Es standen zwei Dreier nebeneinander. Brooklyn und Skyscraper. Und Brooklyn sah dagegen fast weiß aus und nicht so brillant. Eher wie Plastik. Skyscraper war viel Effektvoller und hat einfach das gewisse Etwas mehr. ✌️
Das Wort „wie Plastik“ trifft’s zu 100%. Hast mit Skyscraper Grau eine gute Wahl getroffen
Update bei meiner Bestellung:
Aktueller Statuscode 105… aber das Auto wird wahrscheinlich Anfang April in Produktion gehen
Es wird noch auf die Bestätigung vom Werk gewartet.
Trouville muss ich auch demnächst hier im Forum mit nem Parkverbot rechnen?
Brooklyn Grau erinnert mich ganz stark an das Nardograu von Audi. Auf breiten und bulligen Autos kommt’s sehr gut rüber, aber auf nem Serienfahrzeug sieht’s für mich auch etwas stumpf aus.
Wenn er auf Status 047 steht dann heißt es abwarten wenn er allerdings schon eine Quote hat dann sollte dir dein Händler was Näheres sagen können..
Statuscode wurde mir noch keinerlei genannt, hab da leider noch gar keine Info. Wie erwähnt werde ich da im Lauf der Woche auf jeden Fall nachhaken, dass ich mal ein Anhaltspunkt habe.
Statuscode 047:
Statuscode 111: