Es sind absolut keine Folien auf der Windschutzscheibe erlaubt. Selbst transparente Folien wie z.B. für den Steinschlagschutz sind nicht erlaubt.
Beiträge von YA_M340i
-
-
MichaelNRW die streuen aber stark nach oben
-
Da muß doch bestimmt irgendwo a Fehler passiert sein im bestell prozess bei der langen Verspätung?
Liest sich stark danach, dass der Händler irgendwas im Bestellprozess vermasselt hat. Bestellt hat er im Juli und die AB soll erst Oktober eingegangen sein, da stimmt etwas nicht.
-
Die Kollegen aus Fernost kennen wirklich nichts, die ziehen einfach ihr Ding durch
-
Wobei ich persönlich für fun auf der Landstraße einen Lotus, M2 oder 718 gewählt hatte, gerade als drittwagen 😅
Absolut. Ein M2 als Jahreswagen mit 10-12k km ist sicher drin im Preisbereich eines neuen G20 20d.
Jedem das seine, aber der ganze Thread liest sich ganz komisch. Erst wurde es ein 30d, dann vielleicht doch ein 40d und nun ein 20d wegen Handling und Gewicht. Top Wahl als Kurvenräuber
Sehe ich ja auch an den ganzen Schwarz-Gruppe Fahrzeugen, die bestellen sich alle einen 20d um über die Landstraße zu düsen.
-
Wie macht ihr das? Wer achtet darauf?
& Ab wann ist das Getriebe für euch warm für maximale Leistung?
Ich handhabe das so, dass ich erst nach 10 km ununterbrochener Fahrt höhere Lasten und Drehzahlen abrufe. Motor ist wie du schon geschrieben hast sehr schnell betriebswarm, ich denke mal nach 10 km Fahrt ist das Getriebe auch so langsam im gesunden Temperaturbereich.
-
Ebenso gibt es Meldungen, dass Service Inclusive (Neuwagen) ebenfalls von einer Verlängerung ausgeschlossen ist.
Ich kenne das so, dass die Pakete VOR dem allerersten Service erweitert werden können. Zumindest bei meinem habe ich die Option mein schon gebuchtes Paket zu erweitern.
Nach dem ersten Servicebesuch, gibt es soweit ich weiß nur noch SI-Pakete für Gebrauchtfahrzeuge.
-
Vergangenen Monat wieder mehr auf der BAB unterwegs gewesen, dort fühlt sich der B58 auf jeden Fall am wohlsten
-
Der Mikrofilter wurde ebenfalls erneuert und die Batterie der Fernbedienung getauscht (wobei ich das erst vor 4 Wochen gemacht habe, wusste nicht das es dabei ist, sonst hätte ich es erwähnt).
Cool, gut zu wissen dass da beim „Motoröl-Service“ mehr gewechselt wird als nur das Öl
Hätte gedacht da wird lediglich kurz das Fahrzeug beim Öl ablassen durchgecheckt, neues Öl, Ölfilter rein und Abfahrt.
-
Fzg. Nummer habe ich leider nicht
Du meinst bestimmt die Fahrgestellnummer. Mit dieser könntest du auf der Seite von Hoegh Autoliners nach deinem Fahrzeug suchen, natürlich vorausgesetzt dein Fahrzeug ist auf einem der Hoegh Schiffe unterwegs.