Vergangenen Monat wieder mehr auf der BAB unterwegs gewesen, dort fühlt sich der B58 auf jeden Fall am wohlsten
Beiträge von YA_M340i
-
-
Der Mikrofilter wurde ebenfalls erneuert und die Batterie der Fernbedienung getauscht (wobei ich das erst vor 4 Wochen gemacht habe, wusste nicht das es dabei ist, sonst hätte ich es erwähnt).
Cool, gut zu wissen dass da beim „Motoröl-Service“ mehr gewechselt wird als nur das Öl
Hätte gedacht da wird lediglich kurz das Fahrzeug beim Öl ablassen durchgecheckt, neues Öl, Ölfilter rein und Abfahrt.
-
Fzg. Nummer habe ich leider nicht
Du meinst bestimmt die Fahrgestellnummer. Mit dieser könntest du auf der Seite von Hoegh Autoliners nach deinem Fahrzeug suchen, natürlich vorausgesetzt dein Fahrzeug ist auf einem der Hoegh Schiffe unterwegs.
-
Du sorry aber bei deinem Mal so mal so sind wir alle verwirrt, zu dem hast du sehr außergewöhnliche Anforderungen an das Auto.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, vor kurzem wurde es noch sehr sicher ein 40d, dann auf einmal doch nicht wegen den serienmäßigen elektrischen Sitzen. BMW kann halt nicht zu 100% den Wunsch der Kunden erfüllen, da wird ein Mittelweg gefunden. Wobei ich diesen einen Wunsch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse will ich nicht hin-und herrutschend meinen Sitz verstellen.
-
Sollen sie das Agenturmodell völlig wegstreichen. Wer kommt denn bitte gerade in Krisenzeiten auf die tolle Idee, das sich Fahrzeuge ohne Verhandlungsspielraum besser verkaufen als mit?
-
BMW G20 LCI Gear Knob Retrofit | Shifting - Pre Lci Swap | Sonunda Vites Topuzuna KavuştukMerhabalar,Gerek kullanışlılık, gerekse sürüş özelliği olarak vites topuzunu malesef çok aradım. Videoda sebeplerimi belirttim. Bazen powerslide yaparken bil...youtu.be
Der Kollege hier aus der Türkei hat einfach die komplette Bedienkonsole mit Gangwahlhebel aus dem preLCI in seinem LCI verbaut. Wenn ich richtig verstanden habe, soll die ganze Sache PnP sein.
Piwi87 was sagst du dazu?
-
Coole Sache, aber leider keine Unterstützung für das HUD
Wäre super gewesen, da ich beim navigieren hauptsächlich auf das HUD schaue.
-
Hallo grüß dich,
ist das deine erste Begegnung mit rahmenlosen Türen?
Diese fallen immer hörbarer ins Schloss als herkömmliche Türen.
-
Man sieht so richtig wo die Keramik verstopft ist.
Bei mir sieht’s nach dem Abdampfen genauso aus, hab dieses Wetter so satt
-
Ja ist echt stark ruhig hier in diesem Thread geworden. Vor ca. zwei Jahren waren hier einige, mich mit eingeschlossen, die auf ihren neuen G2X gewartet haben.