Alleine das Öl hätte 220 € gekostet
Ach ja, das flüssige BMW-Gold
Alleine das Öl hätte 220 € gekostet
Ach ja, das flüssige BMW-Gold
Bin ganz profan bei Unitymedia NRW, jetzt Vodafone, mit einem 1 GBit/s Anschluss per Kabelanschluss. CableMax 1000.
Edit: Das Entpacken auf den SanDisk Ultra 3.0 USB-Stick läuft dagegen nur mit 30 MB/s.*gähn*
Habe genau dasselbe Setup
Vodafone CableMax 1000 und SanDisk Ultra 64GB.
Hat bei mir auch die 100 MB/s angekratzt trotz mit WLAN verbundenem MacBook Pro. Das entpacken auf den Stick hat dann im Vergleich auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert
Also ihr handelt ja gar nicht im Interesse BMWs, nach Ablauf der Connected Drive-Pakete wird ein neues Auto bestellt und keine Verlängerung gekauft
Man darf hier ein nicht vergessen: Iconic Sounds bei IDrive8 steuert sowohl das ASD als auch die Burbles. Wenn der Haken im Menü nicht aktiv ist kommen hinten auch keine Burbles (+ die Klappe geht zu trotz Sport+ außer man hat PEEM)
Kann ich bestätigen
Heute nach Ankunft bei der Arbeit mal ein bisschen auf dem Parkplatz rumexperimentiert und im Stand leicht hochtouren lassen auf ca. 2500 u/min. Ohne aktiviertem IconicSounds kamen trotz PEEM keine Burbles.
ASD (IconicSounds) ist bei mir immer deaktiviert. Ich gehe davon aus, dass alle, die mir geantwortet haben, ASD dann auch immer aus haben, sonst ergeben die Antworten keinen Sinn ;).
Nein, IconicSounds habe ich noch nie deaktiviert. Trotzdem höre ich die Burbles bei offenem Fenster. Das kann man eindeutig vom ASD unterscheiden.
Meiner BJ 2023 mit SW 07/2024.30 zeigt nicht so ein Verhalten.
Da ich momentan in Dauerspät arbeite, fahre ich immer unterhalb der Woche nach 22 Uhr nach Hause, somit genau in deiner beschriebenen Uhrzeit. Meiner hat tageszeitunabhängig den selben Klang, heißt brummiger Klang und Burbles immer vorhanden.
Wie regelt ihr das?
Bei mir an der Waschanlage kann man seit Anfang diesen Jahres direkt in der Box kontaktlos mit Karte zahlen. Da kann man dann zwischen 2€, 3€, 5€ und 10€ Aufladungen wählen. Nutze dafür immer meine Apple Watch da sie eh am Handgelenk ist und nicht extra dafür meine EC-Karte rausrücken muss.
Ist trotzdem noch ein fairer Preis für den kompletten Service
die PEEM bringt nur was in den Modus comfort etc. und halt im Stand ansonsten hat man da klanglich kein Unterschied (auch bei Volllast nicht wenn die Serie auch aufgeht)
Aber dank PEEM muss ich nicht immer im Kampfmodus fahren damit die Klappe öffnet und kann den „ungefilterten“ Sound auch bei normaler Fahrweise genießen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Vollgas und 6000 Touren natürlich nochmal deutlich lauter aber davon habe ich keine Aufnahmen.
Kat und OPF so: