Da bist du nicht alleine, aber dann schau ich mir die Versicherungsprämien für den M3/M4 an und sage dass der 340er die ausnahmslos richtige Wahl war
Beiträge von YA_M340i
-
-
Jetzt ist BMW preislich schon ordentlich angezogen, aber Audi schwebt mittlerweile in völlig anderen Sphären.
Schönes Auto der neue A5, aber mit den Preisen hast du vollkommen recht. Habe mal einen mit ähnlicher Ausstattung wie mein G20 konfiguriert, der Endpreis war jenseits von gut und böse.
-
Ich hatte einen M340i LCI2 zur Probefahrt vor knapp 2 Monaten und der hatte wieder einen physischen Schalter für die Start-Stop-Automatik verbaut.
Ich glaube die Teilepolitik von BMW werde ich nie verstehen. Jahrelang seit Einführung der Mild-Hybrid Motoren wurde kein Knopf eingebaut, jetzt auf einmal doch. Man muss nicht alles verstehen
-
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass das LCI 2 wieder einen physischen Schalter bekommt zur Deaktivierung der SSA
Auch bei Mild-Hybrid Modellen?
-
Ich habe per Zufall ein Video gefunden auf dem man den neuen LED light carpet sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde das passt nicht zur Designsprache des G2X. Bei dem Muster denke ich eher an die neusten Modelle.
-
Was ich mir nicht vorstellen kann.
Der S ist ja Basis für Motorsport
Habe ich auch schon des Öfteren gehört/gelesen. Glaube war sogar ein Video vom JP beim Kotte, da meinte dieser dass das Pleuel vom Gen 2 im Vergleich zum S58 ein Tick stabiler aufbaut.
Würde auch Sinn machen da der B58 Gen 2 fast 1000 u/min früher maximales Drehmoment erzeugt.
-
Warum verbindest du RFT mit laut?
Die P Zero und die Gy sind nicht laut. Die Bridgestone kannst direkt in die Tonne kloppen.
Habe selber die Bridgestone Turanza RFT drauf, leise sind sie definitiv nicht aber bin schon mit viel schlimmeren Reifen unterwegs gewesen.
-
Ich würde dir mal vorschlagen mit RunFlat-Reifen zu fahren, noch besser mit einem Land Rover Defender mit Geländereifen, danach wirst du die PS4S lieben
Hast du ein Soundfile zu dem Geräusch? Ich denke mal solange es sich nicht wie Sägezahnprofil oder kaputtes Radlager anhört wird da nichts gemacht.
-
Ha, da kann ich drunter
Deiner ist kleiner, leichter und hat nur Hinterradantrieb
Aber bei deinem Durchschnittsverbrauch könnte man denken du fährst einen M2
-
Habe meinen Verbrauchsrekord von 6,6L unterboten:
Rückfahrt vom Stuttgarter Flughafen, ist auch erhöhtem Verkehrsaufkommen und zwei Baustellen zu verdanken. Aber es waren 2-3 Sprints dabei, also immer das gefahren was möglich war, nicht extra auf niedrigen Verbrauch geachtet.
Gesamtstrecke hat der Bordcomputer dann folgendes gezeigt:
Habe nicht schlecht gestaunt als ich diesen Wert gesehen habe. Immer wieder für eine Überraschung gut der B58