Beiträge von YA_M340i

Ich finde das ist überhaupt nichts bedenkliches. Das ist für mich mittlerweile „BMW-typisch“. Egal ob 4- oder 6-Zylinder, die haben das alle. Mein E90 mit dem N52 hatte das, der E90 LCI vom Cousin mit dem N43 hat es und auch bei meinem jetzigen mit dem B58 habe ich es verspürt.

Wie Piwi beschrieben hat, solange der Motor sofort nach Verlassen der Leerlaufdrehzahl damit aufhört ist alles i.O.

Das mit der Leistung geht mir manchmal genauso, ein bisschen mehr kann sicher nicht schaden und die Stage 2 von MPS mit TÜV klingt sehr verlockend.

Aber jedes Mal nach nem kurzen Sprint macht mir das Auto klar das knapp 380 PS unter der Haube stecken und man sehr schnell in illegalen Bereichen unterwegs ist. Beim täglichen Mitfließen im Verkehr vergisst man das ganz schnell wegen der ruhigen Art des Motors ^^

Zur regelmäßigen Lederpflege kann ich dir etwas empfehlen:

Benutze bei meiner regelmäßigen Innenreinigung, die ca. alle zwei Wochen ansteht eine 1/5 Mischung vom Koch Chemie PolStar. Das Leder vom Lenkrad und von den Sitzen sieht danach immer wie neu aus.

Bei 1100 Google-Rezensionen 5 Sterne sagt denke ich mal schon was über den guten Herren aus.

Ist definitiv auch meine Adresse wenn meiner die entsprechende Laufleistung erreicht hat. Da fahr ich gerne die über 200km runter.

Und zum Sound, weil ja oft geklagt wird, das HK klingt nicht gut: macht mal laut bei dem Video. Besser kann Kino auch nicht 😎👍🏻

Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, das Video hat definitiv eine qualitativ hochwertige Audiospur. Tut bei entsprechender Lautstärke gut scheppern :thumbup:

Das ist ja doof! Das werde ich mir nicht angucken 💪

Ja, ist ein wenig nervig dass man das wieder umstellen muss. Nichtsdestotrotz für mich ein cooles Gimmick das mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich schaue es mir vor der nächsten Fahrt wieder an :thumbsup:

Bei Dunkelheit ist es besser zum Anschauen, denn auch die Ambientebeleuchtung macht mit ;)

Das fand ich sehr cool mit der Ambientebeleuchtung. Nur komisch fand ich dass es nach Videoende in einem nicht in der Farbpalette vorhandenen Farbton geblieben ist. Musste es wieder in den Einstellungen ändern.