Ich habe 23217,20 Nachlass bekommen.
Krass, einfach mal fast 25% Rabatt bekommen. Davon hat man vor zwei Jahren nur träumen können.
Hast quasi die gesamte Sonderausstattung und noch ein wenig vom Basispreis rabattiert bekommen. Sehr gut
Ich habe 23217,20 Nachlass bekommen.
Krass, einfach mal fast 25% Rabatt bekommen. Davon hat man vor zwei Jahren nur träumen können.
Hast quasi die gesamte Sonderausstattung und noch ein wenig vom Basispreis rabattiert bekommen. Sehr gut
was ist an diesem Gefunzel im Innenraum eigentlich so attraktiv, dass das eine Kaufentscheidung beeinflussen könnte?
Ich finde es erschafft je nach Farbwahl eine angenehme Atmosphäre. Sollte aber nicht wie bei Mercedes ein Kirmes sein, da müsste man schon fast eine Warnung für Epileptiker aushängen. Audi und BMW machen das ganz gut, schön dezent sieht das bei den beiden aus.
Das laute Burblen und Schubknallen kommt definitiv von den Lautsprechern.
Du kannst IconicSounds deaktivieren, danach hast du kein Schubknallen von den Lautsprechern. Der allgemeine Motorsound wird aber immer noch von den Lautsprechern verstärkt. Außerdem wird das Auto auch von außen leiser, heißt keine Burbles aus der Abgasanlage.
einer vom Controlling
Qualitätsallergiker
Schöne Konfiguration
Habe damals auch mit Portimao Blau geliebäugelt, am Ende war ich doch nicht mutig genug und habe mich letztendlich für den „sicheren“ Weg entschieden
Schade, wäre echt cool gewesen wenn es jetzt welche für den G2X gegeben hätte.
So wie es für mich aussieht, passt schon die mechanische Verbindung vom Wischerblatt zum Scheibenwischerarm nicht.😕
Das dachte ich mir auch beim betrachten der Bilder. Beim G20, zumindest bei mir beim LCI, wird der Wischer durch zwei Nasen gehalten. Denke mal beim preLCI dürfte es nicht anders sein.
Was soll das denn?!
Wieso sollen die nicht beim LCI passen…
Sollten deine passen werde ich mal ne Mail an FABA schreiben.
Ach so, der ist ja für den Heckwischer