Taugt das auch für Vernasca?
Für Echtleder gibt es das Glattleder Pflegeset.
Taugt das auch für Vernasca?
Für Echtleder gibt es das Glattleder Pflegeset.
Bist du dir sicher, dass das echte Burbles waren und nicht der Klang aus dem Subwoofer?
Waren definitiv echte Burbles, habe mein Kopf ganz lang aus dem offenen Fenster herausgestreckt.
Natürlich sind die Burbles nicht so laut dass mir die Garage einstürzt, was mich eher überrascht hat war die Länge und Menge der Burbles. Hätte ich beim LCI nicht erwartet.
Muss ich definitiv auch wieder machen, das letzte Mal müsste ungefähr ein halbes Jahr her sein. Habe auch das Lederpflegeset von Colourlock/Lederzentrum. Bin echt überzeugt vom Pflegeset, vor allem vom Protector den man nach der Reinigung aufträgt. Sieht danach immer fast wie neu aus
Nennt mich Captian Obvious, aber ich habe die Tage festgestellt, dass er beim "Cruisen in der Ciddy", also beim Abtouren aus dem Teillastbereich deutlich mehr burbled, wenn der Abgasstrang vorher mal ordentlich freigebrannt wurde. Ich gehe also davon aus, dass der OPF tatsächlich nach einigen Kilometern ohne Volllast "verstopft" und einiges an Sound dämpft.
Probiere mal Sport Plus + Traction Modus. Hab am Wochenende nach ner kleinen Ausfahrt bei mir in der Tiefgarage mal in diesem Modus bisschen den Motor hochtouren lassen. War sehr überrascht von den Burbles.
Die Tage der alten Klappenagas die einen Unterschied zwischen Entspannt und die Welt geht unter gemacht haben sind leider vorbei..
Selbst als Petrolhead sage ich dass das auch gut ist. In den Städten war das jenseits von gut und böse. Dank unseren intelligenten Mitmenschen, mit solchen Autos die Gassen mit offener Klappe hoch und runter geschossen sind, stehen wir alle die ein hochmotorisiertes Fahrzeug besitzen seitdem in einem beschissenen Licht.
Werde nie solch extreme Maßnahmen wie OPF- oder Cat-Delete verstehen. Wäre mir den ganzen Stress mit Rennleitung und Gesetzgeber nicht wert.
Gibt’s doch genug legale Lösungen da draußen mit den Downpipes und Abgasanlagen, die hören sich wenigstens noch schön sauber an. Alles andere ist nur Krach.
So sieht es aus.. gibt auch schönes laut.. ein 911 RSR ist beides laut aber schöner klang 👍🏻
Der RSR macht einen definitiv mit einem breiten Grinsen taub
und im Sommer oder wenn man gerade nicht mit Jacke im Auto sitzt?
Na da kommt so ne Talahuhn-Tasche zum Einsatz, am besten von Gucci.