Same same, but different.
Same same, but different.
Ist aber kombiniert mit Neujahrswünschen.
Schon wieder wurde bei etwas gespart
Ja das geht. Habe es auch auf einen meiner Favoritenfelder gepackt und rufe es regelmäßig auf.
Unter adaptiv verstand ich bisher etwas, was sich verschiedenen Situationen anpassen kann
Ja da hast du recht, die Anzeige passt sich an. In diesem Fall an dem von dir gewählten Fahrmodus. Wie meine Vorredner schon erwähnten, einen der Sport-Modi wählen und schon hast du die von Berofunk beigefügte Ansicht auf deinem Display.
Den hat/bekommt wohl nicht jeder ☹️ ich hab ihn nicht
Android-Nutzer? Kann sein dass es nur auf iOS veröffentlicht wurde.
Problematisch ist es halt, wenn man es eben dann nicht mitteilt oder noch schlimmer es versucht zu vertuschen ... das reicht mir schon, um einer Werkstatt den Rücken zu kehren.
„Ich vertraue meinen Mechanikern, wenn er nein sagt glaube ich ihm“.
So in etwa versuchte man mir die Macke an meiner Schwellerverkleidung abzuwälzen. Ab da war Sense für mich mit dem ausliefernden Händler.
Toller neuer Hintergrund den ich gerade in der App entdeckt habe.
Ist sogar animiert. Man sieht wie die Sterne funkeln und sich die Wolken bewegen.
Kannst du mir dazu etwas sagen? Was ist wenn ich die Federn bei der Steuern entferne?
Mein Gutster, kannst du eigentlich nicht 1 und 1 zusammenzählen? Schneidet man dir dein Essen auch noch in mundgerechte Stücke? Wie viel mal sollen wir deine Fragen noch beantworten?
Außerdem bist du im falschen Thread falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Auch wenn wir hier im Forum gerne helfen, ein bisschen Selbstrecherche muss man als erwachsene Person schon können.
Also ist genauso schädlich für den OPF, also kann genau die gleichen Folgen haben wie bei der Entfernung der Sicherung?
Also ist es das gleich Sicherunf F203 ziehen oder Kabel beim Auspuff abziehen. Ist egal und kann beides die Folgen mit dem OPF haben?
Heißt, bleibt nur PEEM-Modul übrig oder wenn eine Klappenauspuffmodul was ich mit Ferbedienung steuern kann?
Was ist wenn ich bei der Klappe am Auspuff das Kabel abziehe und isoliere auch schädlich für den OPF?
Bewirkt dasselbe wie wenn du die Sicherung abziehst.