Beiträge von RTC
-
-
Ah Cool, wohnte 17 Jahre in Frelenberg und jetzt seit 4 Jahren in Geilenkirchen Gillrath. Würde gerne mal dein Live sehen und mal mitfahren dürfen
Schon Cool so ein M3
Bei Kohl bin ich auch. Sind sehr Hilfsbereit dort und auch schnell in Teilelieferungen.
Als G21 330d Kunde kannst Du doch sicherlich mal eine Probefahrt im M3 vereinbaren, wo liegt das Problem?
-
-
Also mir wurde auch gesagt das die Fahrzeuge nicht willkürlich durch die Gegend geworfen werden sondern an spezielle ausgesuchte Kunden gehen hierbei seien multiple Kriterien angegeben..
Ich kann aber gerne mal bei der GmbH nachfragen kenne dort den einen oder anderen.. melde mich per PM
Das wäre supernett von Dir...
Es ist einfach nur komisch: Ich habe eine AB mit Order Nummer und dann kommt plötzlich diese Anfrage... Ist ein großer Händler mit vielen Niederlassungen, habe einfach nur Angst, dass die "mein" Fahrzeug an einen anderen Kunden abgeben wollen oder was auch immer.
-
-
-
-
Hallo Leute,
Habe am 26.01.2023 einen M3 CS bestellt, AB kam mit Datum 31.01.2023 und die Order Nummer war auch gleich dabei.
Jetzt sind 14 Tage seit AB vergangen und ich habe immer noch keine Produktionswoche.
Zwei andere M3 CS Besteller, die ich auf einem US M3 Forum kennenlernte, einer aus D und einer aus Italien, haben ihren M3 CS in etwa zur gleichen Zeit bestellt und haben beide schon letzte Woche ein Produktionsdatum Mitte April erhalten.
Mein Verkäufer meinte, das hat nicht viel zu bedeuten und ich solle mich gedulden aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass „mein“ Auto nach hinten geschoben wird, weil es sich um einen großen BMW Händler mit mehreren Niederlassungen handelt und die ersten Fahrzeuge vielleicht erst einmal an gute Kunden gehen.
Mein Verkäufer meinte zwar, wer zuerst kommt und je nach Ausstattung und Planung aber die Angst ist natürlich da.
Was meint ihr? AB und Order Nummer schon da, wann kann ich mit einer Produktionswoche rechnen? Fahrzeug ist Saphirschwarz Metallic, also keine Sonderfarbe.
Die Fahrzeuge, die bereits eine Produktionswoche haben, sind Signal Grün und Brooklyn Grau Metallic.
Danke. 😎