Zum Thema Vorlauffahrzeug:
Ich bin vorher bei 2 Händlern gewesen und beide haben mir als Liefertermin Mitte Juli genannt.
welches jahr ...
Zum Thema Vorlauffahrzeug:
Ich bin vorher bei 2 Händlern gewesen und beide haben mir als Liefertermin Mitte Juli genannt.
welches jahr ...
und wenn ihr eure Babys abholt, wird mann gleich am ersten WE online gestellt
Und bigmc wie ist dein fazit von Abholung bis dato?
Arbeite an den ersten 2000km ... was mit aufgefallen ist.
Der Parkassi hat am Anfang super funktioniert, nur erkennt er aber meine Parklücke in der TG nicht mehr ?
Das Display ist besser als erwartet, auch wenn mir das Design bzw, wie es Eingebaut ist nicht gefällt (beim x8M sieht es besser aus), gab es bis jetzt keine Probleme bezüglich Offen fahren und Reflektionen.
Beschleunigung, auch im Einfahrmodus flösst schon Respekt ein.
Das hat mich auch gewundert. Das Auto ist da viel seltener und normal sind die Autos in Ungarn auch allgemein teuer
Teuer, sind sie nur wegen der MWST von 27% betrifft uns aber nicht wenn du es in D zulässt, dann zahlst du nur die 19% in D.
Seltener , na ja, mit meinen sind 4 geliefert worden. Aber Ungarn, speziell Budapest ist eher AMG Land ;-).
Das nenn ich mal Mut zur Farbe.
Wow 👍🏻👍🏻👍🏻
Allzeit knitterfreie Fahrt.
GELB
Toll, und mit den blauen Sitzen für mich sehenswert. Gefällt mir gut.
Erinnert ein wenig an die Zeit der Porsche 993/ 996. Da gab es außen Gelb und innen blau oder grün öfters.
Danke, für das Feedback zur Farbe.
Dachte ja auch zuerst an was "normales" klassisches, auch in D wegen der Kollegen, Nachbarn etc., aber dann dachte ich mir schei... drauf. BMW hat das Gelb und Blau so geil kombiniert, das muss her.
Auch die Auto Verkäufer sind alle um das Auto gestanden, die hatte noch nie einen gelben. Und alle waren begeistert. Mal sehn was die Langzeit Erfahrung so bringen wird.
Alles anzeigenMega … sieht spitzenmäßig aus … Gratulation u. knitterfreie Fahrt
Mein Cabrio soll in ca. 4 Wochen kommen.
Ist Dein Cabrio bei den Bauterminen gut durchgerutscht oder gab’s Verzögerungen ?
PS: gib doch bitte auch eine Info wie Du mit dem neuen Display klarkommst
Grüße
Burschi
Verzögerungen, gab es viele. Am meisten erstaunt hat mich, das ich die FIN Anfang März (glaub ich) bekommen habe und der offizielle Herstellungsdatum war der 2.5.
Display Bericht kommt...