Hi,
laut Google, sind für den G83, 80db als max Standgeräusch eingetragen.
Bei mir sind es 89db (ohne Veränderung)?
Ich hab das M Driver package, event. macht das was aus ?
Wie sieht es bei Euch aus ?
MC
Hi,
laut Google, sind für den G83, 80db als max Standgeräusch eingetragen.
Bei mir sind es 89db (ohne Veränderung)?
Ich hab das M Driver package, event. macht das was aus ?
Wie sieht es bei Euch aus ?
MC
Zum Abschluss das Ergebniss:
Wenn jemand über Ungarn ein Auto kaufen möchte und sich nicht sicher ist ob er den Drive Recorder haben möchte.
Diese Option kann für ungarische Autos nicht nachgebucht werden, nur bei der Bestellung kann diese Option aktiviert werden.
Nachträgliches Aktivieren ist von BMW Ungarn nicht erwünscht.
Quelle: CD Deutschland und BMW Ungarn
Die Remote 360° Ansicht hat nichts mit dem Drive Recorder zu tun.
Für beides braucht man "Parking Assistant Plus" und 360o ist nicht für jedes Land freigeschaltet, darauf wollte ich nur hinweisen.
Das kann sein, wenn das in Ungarn nicht erlaubt ist, dann kann man das bei dem Fahrzeug nicht freischalten..
Gibt es so auch bei ich meine Fahrzeugen in Ö da des dort nicht erlaubt ist, die können das nicht freischalten.
Hast du den Driver Recorder freigeschaltet ?
Ich hätte den driver recoder aber bestellen können. Was nicht funktioniert ist das mit dem remote access auf die kamera.
Hast du denn den Parking Assistant oder den Parking Assistant Plus ?
Denn du benötigst den Plus um den Drive Recorder auswählen zu können und auch zum nachrüsten bzw. aktivieren.
Ich hab "Parking Assistant Plus" (5DN), ist aber eine ungarische Auslieferung, kann das ein Problem sein ?
Hat jemand Erfahrung oder schon mal getestet ob er den Driver Recorder nachträglich aktivieren kann.
Hab gelesen, das wenn der Pakr Assi verbaut ist, kann man dies nachträglich aktivieren. Funktioniert so beim G20.
Bei mir sag der BMW store das es nicht für mein Auto verfügbar ist.
Google mal nach
MICHELIN Easy Grip Evolution 16
... wenn die Reifengrößen passen (19/20 Zoll) könnte das was sein. Gibt auch eine Variante für 18 Zoll... aber da musst du schauen was für Winterreifen es für den G83 gibt.
Hat jemand Erfahrung mit Textilketten ?, Ich hätte jetzt noch die MICHELIN Fast Grip Schneekette 90 gefunden für 275/35/19, kennt jemand die ?
Mit dem Allrad brauchst normal keine Ketten.
Habe seit Jahren falsche Ketten dabei.
Hat noch keiner bemerkt. Ich hatte 2 x Kontrolle in Österreich.
Das habe ich die letzten paar Jahre auch so bei meinem Rover gemacht, einfach die Ketten vom X3 reingeworfen.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen / Empfehlung für Schneeketten G83 ?
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf den Gutschein, und bisher nichts gekommen.
Hat da jemand Erfahrungen wie lange es dauert ?