Kurz und bündig.. NEIN
Sehr schade.....
Habe mal das Forum durchforstet leider nichts gefunden.
Mir gefallen die Felgen sehr und preislich auch erschwinglich.
Mache mal eine neues Thema auf vllt. findet man ja jemanden.
Danke für die Hilfe.
Kurz und bündig.. NEIN
Sehr schade.....
Habe mal das Forum durchforstet leider nichts gefunden.
Mir gefallen die Felgen sehr und preislich auch erschwinglich.
Mache mal eine neues Thema auf vllt. findet man ja jemanden.
Danke für die Hilfe.
Such Dir die Daten raus (bei den BMW M 759 z.B. über Leebman etc), und gib sie neben den Daten der Serienbereifung hier ein:
Dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Alles unter Außenkante +15mm ist unkritisch.
Vielen Dank für die Seite.
Also bin garnicht in dem Thema von Felgen, aber ich habe die Werte eingegeben. Anbei die Screenshots.
Sollte das passen?.
Wie schauts aus mit Eintragung etc. sollte es da Probleme geben bei den M 759i Felgen vom G30 und bekomme ich das Gutachten von BMW?
VG Yunas
Besser mal die Frage im 19" Thread stellen... Hier geht es um 20" Felgen...
Ich glaube er möchte von 19" auf 20" umsteigen, deshalb die frage :"Und weiß jemand ob die g80 felgen auf den g20 passen...".
VG
Hallo Leute,
bin aktuell auf der suche nach Felgen für den Sommer.
Am besten halt 20", aber habe halt 2000€ Budget.
Also mir sind aktuell JapanRacing Jr37 in den Augen gefallen und die M 759 i von dem G30.
Hat jemand eine Ahnung ob die BMW Styling M 759 i auf dem G20 ohne Probleme passen?
[Blockierte Grafik: https://g30.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2450816&stc=1&d=1604217181]
Danke, anscheinend habe ich das bei YT übersehen 😂.
Sieht garnicht mal so schwer aus.
Habe es heute bestellt... 15 Tage Lieferzeit 😒
Grüßt euch!
habe leider im Forum nichts gefunden über der Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole die man sich bei AliExpress kaufen kann.
Hat es jemand verbaut und kann mir sagen wie schwer das ist und oder evtl. eine Anleitung schicken?
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein 10.25er Display für nen schmalen Taler daheim liegen!
wieviel soll das kosten?
Hallo,
als ich kann nur von E90 Zeiten sprechen.
Wenn man ein 8,8 Zoll Bildschirm anstelle von einem 6,5 Zoll verbaut hat (was übrigens auch genau die gleichen Stecker hatte), war das Bild in die Ecke gedrückt und sah sehr schlecht aus.
Ein umcodieren war nicht möglich, weil das kleine Navi die große Auflösung nicht konnte - irgendwie auch logisch.
Wieso sollte man beim kleinen Navi eine große Grafikkarte verbauen?
War ja bei den f-Modellen das selbe, man konnte es ja von 6,5“ auf 8,8“ oder sogar auf 10,25“ codieren.
Ich war heute beim Freundlichen und der Serviceberater meinte, dass es auf jeden Fall mit dem 10,25" Display funktionieren wird. Also Bild wird man auf jeden Fall haben, nur die Darstellung wird vermutlich nicht optimal sein. Der Displayaustausch an sich ist auch weniger problematisch als die Headunit mit zu tauschen. Man bräuchte anschließend nur einen fähigen Codierer, der die Auflösung und Skalierung anpasst. Der Vertragshändler macht das leider nicht mehr, zum einen weil BMW keine Codierungen "mehr sehen will", zum anderen, weil Kunden nach Nachrüstungen (wenn sie nicht funktioniert haben), der Werkstatt die Schuld gab.
Codieren per Bimmercode nicht möglich?
Aber grundsätzlich gab es ja das OS6 auch in 10,25"(G30 etc...) und das große Display von G20 ist ja auch 10,25".
Falls der Stecker vom Computer an dem größeren Display passt und es Bild übertragen tut, müsste doch nur noch die Auflösung angepasst werden oder nicht?