You really encourage me!
The rumor is there are issues with high-pressure fuel pump .
You really encourage me!
The rumor is there are issues with high-pressure fuel pump .
okay, thats a pity. I have a 320i, probably that's why
Ja. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass die Produktion des 20i-Motors keine Probleme bereitet.
I ordered on August 25th
Ich habe damals auch den G21 330d bestellt – am 23. August 2023. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto im Dezember nicht produziert wird. Offenbar gibt es Probleme bei der Produktion von 30d-Motoren.
Mein G21 hat nun Status 198 - Eingang im Händlerlager
Dank an unseren Status Pabst SaMari_M340 der mich auf dem laufenden gehalten hat
Wann haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben?
... Danke - am 07.07.23 - Auftragsbestätigung
Welchen Motor hast du bestellt? Limousine oder Touring?
Alles anzeigenDa ich noch nicht dazu gekommen bin, aktuelle Bilder zu machen, anbei eines aus dem letzten Jahr - Wagen zu dem Zeitpunkt noch nicht tiefergelegt und ohne Spurplatten.
318i G21
Fahrwerk: BMW M Sport-Serie
Felge: BMW Styling 780 bicolor
Reifen (Winter) VA/HA: 7,5x18 ET 25/225/45 (Pirelli Winter Sottozero 3)
Durch die Tieferlegung reichen die 18-Zöller vollkommen.
Ich liebe Styling 780.
Hatte sie auf meinem 2019 G20. Ich plane sie wieder für mein Winterset.
Wie Sie sagten, ist der Style 780 groß genug, wenn das Auto tiefergelegt ist.
And then there are those two bright blue lights, the one on the left of which always annoys me in the corner of my eye.
Bleiben diese blauen Lichter immer blau? Oder passen sie zur Umgebungslichtfarbe?
Entschuldigen Sie zunächst mein Deutsch. Ich spreche nur Englisch und verwende Google Translate, um diese Nachrichten zu posten.
Jemand hat früher in diesem Thema Probleme mit Dieselmotorteilen (für 18d, 20d, 30d) erwähnt, die derzeit zu Produktionsverzögerungen führen.
Es gab einige Hinweise auf Hochdruck-Kraftstoffpumpen oder ähnliches.
Es ist drei Monate her, seit ich am 20. August 2023 meine Bestellung für einen G21 330d aufgegeben habe. Damals sagte mir mein Vertriebsmitarbeiter, dass ich mit der Lieferung in etwa drei Monaten rechnen würde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass mein 30d-Auto im Dezember nicht produziert wird. Mir wurde auch mitgeteilt, dass 20d-Modelle produziert werden, allerdings in kleinen Stückzahlen. Der Handelsvertreter teilte mir außerdem mit, dass München heute seine Bestellung für den X3 30d abgelehnt habe. Anscheinend ist der 30d-Motor derzeit problematisch, sodass sie nicht einmal Bestellungen erhalten.
Hat jemand anderes die gleichen Verzögerungen bei der Diesel-Touring-Produktion (G21 318d, 320d, 330d, M340d) erlebt?
Weiß hier jemand, was genau das Problem ist, das diese Produktionsprobleme bei B47- und B57-Motoren verursacht?
Danke schön.
P.S. Dieses Forum war für mich in den letzten 4 Jahren, in denen ich meinen G20 fahre, den ich 2019 gekauft habe, von unschätzbarem Wert.
Do any of you have any suggestions for quality rear license plate holders?
Now I just have a boring standard holder with the inscription “BMW Hannover”. I would have thought of something with M Performance, BMW, or something fancy. Does anyone happen to have something like this?
https://www.amazon.de/-/en/Premium-Plastic-Number-Plate-Holders/dp/...
https://www.amazon.de/-/en/British-Racing-Premium-Number-Holder/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.