Würde die m826 Felge dann auch gehen?
Die gehen garnicht... haste die Fotos nicht gesehen?
Würde die m826 Felge dann auch gehen?
Die gehen garnicht... haste die Fotos nicht gesehen?
Was haben die denn für eine ET? Die 826M Felge wäre schon cool aber die haben ET20 bei 9,5x19
VA: 9,5J x 19" ET 20 mm
HA: 10,5J x 20" ET 20 mm
Ja ich weiss wurde schon oft besprochen , aber Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte und vll hilft es dem einen oder anderen hier. Ich hatte das rumliegen, hat halbe stunde gedauert...dachte mache ich mal kurz
Also die vom G80 gehen auf keinen Fall auf einem G21
BeitragRE: BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema(Zitat von ITanium)
Technisch besser, ja... aber nicht zulässig. Der Tacho darf bei neuen Autos 10% mehr plus 4 kmh anzeigen aber nicht weniger. Bei 235/275 kommst du auf 99,9 kmh bei gefahrenen 100. Kann sein, dass es mit einer Tacho Angleichung machbar wäre beim Tüv. Es kann sogar sein, dass es aufgrund des Tachovorlaufs sogar ohne Anpassung noch passt... aber 0,1 unterm Limit, sind nunmal 0,1 unterm Limit.
Aufgrund der Rechtslage gibt es wiegesagt für diese Kombination keine Gutachten.
Hier gibt es noch einiges zu zu 275ern und welche Größe an der VA sein sollte, einfach mal etwas durchlesen, ist recht viel gesammelt worden.
Danke mache ich
Ja, wollen kannst Du viel.
Jetzt haben wir schon 2 Versionen
AndyG82 Also richtig hart finde ich ihn nicht. Mein dad ist bei mir schon mitgefahren und findet ihn so sogar noch Komfortabel. Da war ich dann auch etwas verwundert.
Mir war klar als ich das Auto gekauft habe, es kommen direkt die originalen Federn rein. Ich will nicht wieder so ein tiefes auto haben. Er soll dieses mal etwas alltagstauglicher sein. Man wird halt älter
![]()
Aber da ist halt das kleine unvernüftige Männchen im Ohr und dem ist die Optik wichtiger
Deshalb dache ich im Sommer "nur" auf 19 Zoll zu gehen + Eibach ProKit könnte ein gutes Mittelding sein.
Ja ich glaube ich gehe auf dem Einbach Pro Kit... gutes Mittelding für den Alltag!!!! aber werde schauen ob ich da noch 20 Zoll drauf bekomme...
Ich glaube hier fährt keiner 20 Zoll mit seinem G21 im Anhängerbetrieb..
Bei mir steht im Schein drinnen, mit 20 Zoll kein Anhängerbetrieb möglich.
Lediglich ohne Anhänger sind 20 Zoll mit 265er hinten möglich wegen dem Lastenindex.
warum? ich kann doch ein schickes Auto haben wollen mit 20 Zoll und trotzdem mal einen Anhänger ziehen wollen....
wenn ich nach EWG gehe kann ich mit AHK safe sein wenn ich auf die 275-30R20 mit 97Y fahre... da ergibt sich aber die Frage welcher ist der passende Vorderreifen ? wegen dem VTG....
Alles anzeigenLanger hängt von Prüfer ab
- entweder er sagt geht gar nicht
- er sagt wir machen es nach EWG
- er wird dich anlasten
- AHK betrieb wird verboten
- er „übersieht“ die AHK beim eintragen 😉
Danke...das muss ich mal fragen....