Beiträge von Langer

Gemischte Meinungen.. ich persönlich würde immer vermessen lassen.

Denn erst dann funktioniert alles 100%ig vorher kann es gut fahren aber es wird nie so gut sein wie wenn es eingestellt wurde.

Normal lasse ich immer vermessen, allerdings fährt er geradeaus, Lenkrad steht gerade etc. etc. aber selbst 100€ sind nicht das Problem, aber 500€ bei Bmw wegen neuen schrauben, Lenkwinkelsensor etc etc. finde ich dann schon hart... deshalb wollte ich mal die Impressionen hier aus dem Forum haben

Servus ich habe den Eibach Prokit jetzt verbaut und bin ganz Happy mit.... habt ihr bei BMW Vermessen lassen? die Erzählen was von 400-500€ wegen Schrauben, Lenkwinkelsensor neu einstellen etc. etc.. da würde mich mal interessieren wie verstellen waren eure denn vorher nachher? und wie sahen die kosten aus? BMW oder Reifenhändler?

Im Gegenteil, das fährt super! Die Vorderen sind auf die Original Federn hinten abgestimmt!

Nur vorne ist aus vielen Gründen gut, weniger Kosten, hinten mit feder meistens zu tief, einbau leichter usw usw

So…. Also über Schlüssel in Ladescheine etc geht es nicht, da habe ich jede Version probiert mit Schlüssel, ohne, Ladenschale ja nein etc etc. Aber habe es gefunden.

In den Apps im Auto in BMW Id gehen, die jeweilige id aussuchen und dann wo man den Schlüssel verknüpft tauchen dann auch die jeweiligen digitalen Schlüssel auf, sprich die Namen der Handys die einen besitzen. Da den passen Auswahlen, fertig.

Servus,

ich habe mal eine Frage... wie kann ich den Digital Key auf meinem Iphone einem Profil zuordnen?

wir haben die 2 Schlüssel, den einen von meiner Frau ihrem Profil zugeordnet und den andren meinem Profil, funktioniert auch alles TOP.

Da ich ihr Auto sehr wenig fahre und wenn überraschend, habe ich nicht immer den Schlüssel bei... Also habe ich mir den Digital Key aufs Iphone gemacht.... wie kann ich dem jetzt sagen welches Profil er anwahlen soll? er nimmt nämlich immer das Gast wenn ich öffne????

Lg Tobi