Pauschal nicht, extra für dich gerade gemessen.
M340i Touring mit ProKit und Unterlegscheibe 7mm an der HA.
V=352mm / H=355mm
Also bist pauschal 1mm tiefer..... ist schon ne Menge.... so 1 mm
Pauschal nicht, extra für dich gerade gemessen.
M340i Touring mit ProKit und Unterlegscheibe 7mm an der HA.
V=352mm / H=355mm
Also bist pauschal 1mm tiefer..... ist schon ne Menge.... so 1 mm
Ich kram mal wieder diesen älteren Thread hervor…
Gibt es mittlerweile Eindrücke der Alltagstauglichkeit mit dem Eibach ProKit? Würde mich sehr über Feedback freuen!
Möchte meinen auch runter bekommen (komme von Standard-FW), aber soll halt alltagstauglich bleiben - gerade bei Tiefgaragen…
Ich fahre das Pro Kit in meinem G21.... und ich muss sagen Hervorragend!!! würde ich immer wieder machen... steht gut, voll Alltagstauglich ... perfekt
Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Auch wenn du damit sicher richtig liegst.
Meine Autos werden ordentlich ausgestattet mit Ersatzteilen. Bei einem Bremsbelag macht es keinen Unterschied ob ein Auto 20 oder 200000km hat. Da gibts keine Argumente für billigheimer Teile
genau so!!!!
Hab mir die Bilder von Dir mit den Originalen Felgen gerade angesehen.
Passt nicht.
Und wenn es für die Nachbauten keinen TÜV gibt, war es das wohl.
Vielen Dank für die Erklärung.
Ja das gleiche Probloem habe ich auch... Wenn Du was findest... immer gern bescheid sagen!!!
Alles anzeigenIn der Artikelbeschreibung steht:
Sehr seltsam. Dann kann man die Felgen doch gar nicht gebrauchen.
Hat jemand mal diese Felgen verbaut?
Liebe Grüße
Domi
das ist richtig.... gibt halt viele die das nicht stört
Bilder sind von mir.... glaub mir das passt auf keinen Fall!!!
Das der Kfz'ler meckert? Ja ,das merkt man!
Eine chargepipe ist für den deutlich erhöhten Ladedruck bei Leistungsoptimierten Fahrzeugen gedacht. Das macht man nicht um etwas zu merken... sondern um ein platzendes Plastikrohr nicht zu merken. Das Serien-/Plastikteil ist nämlich nicht für Ladedrücke oberhalb von einem Bar gedacht.
Ah ok, verstehe....
Merkt man das?
Schade das ist arg weit....
Hat zwar nichts direkt mit der Tieferlegung zu tun, aber weil mein Auto gefährlich am schwimmen war, hat BMW das Auto neu vermessen und es war um Welten besser, aber nach ein paar hundert Kilometern und einer Gewöhnungsphase hatte mein Popometer doch noch wieder leicht gemeckert. Für BMW waren alle Werte im grünen Bereich, daher sah man sich dort nicht in der Pflicht.
Nach einem Besuch bei einem KW Partner und 150€ später ist es für mich nun perfekt.
Es wurde vorher und nachher gefahren, ich sollte das Lenkrad so einstellen, dass es für mich gerade ist, es wurden Sandsäcke entsprechend meinem Gewicht reingelegt und dann konnte ich noch angeben, ob der Geradeauslauf oder das Kurvenfahren für mich im Vordergrund stehen. Alles Dinge, die BMW von mir nicht wissen wollte.
Von daher klare Empfehlung für einen Spezialisten, der am Ende vermutlich auch noch deutlich günstiger ist.
Bei welchem Kw Partner warst du?